_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Geht ja wild zu bei Euch da hinten im Odenwald... man braucht Pferd oder 4x4, jagt sein Essen noch selbst... :thumbup Hoffentlich ist der Arm bald wieder der alte!
  • jomaot schrieb:

Geht ja wild zu bei Euch da hinten im Odenwald... man braucht Pferd oder 4x4, jagt sein Essen noch selbst... :thumbup Hoffentlich ist der Arm bald wieder der alte!
    hihihi ja auch wenn ich fleischlos lebe, bei mir würde keiner verhungern der Wild mag (aber ich bin gegen Bogenjagd, nicht falsch verstehen) und wenn der Arm bis nächstes Jahr wieder auf die Reihe kommt, habe ich gute Chancen 2019 in South Siox USA zu starten... die Quali habe ich geschafft...
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• An der Ostseeküste heute teils bedeckt, teils sonnig und mit frischen Temperaturen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…18dd062c6b30552354b244f71
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Schönen Nachmittag zusammen,

In Bayern ist s schön sonnig und warm.
    Nur der Morgen läßt einen schon an den Herbst denken.
    Leider sind die Salzburger Berge ständig in Watte gehüllt, trotzdem genießen wir den Ausblick.

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• @Chelsea, gute Besserung erst mal für deinen Arm und du bist ja mit pferd, Hund und Bögen unterwegs wie ein Amazone. Fährst nun noch einen traili Jeep. Der Odenwald muss sich vor dir in acht nehmen :1f44d:
    Aller Achtung

Insgesamt ein schöner Tag, was das Wetter angeht.
    Ansonsten eher ein Tag, den ich überlebt habe, besser gesagt meine :cursing: Mitmenschen
    Meinem puschelbär schmerzt der Eckzahn und dies bedeutet OP, unser Ömchen findet das Wetter blöd und dackelt langsam und wackelig da rum. Die Katze hat mit ihren Haarballen Probleme <X Rest erspare ich euch
    Sohnemann kutschiere ich durch die Gegend und wir haben hier überall Baustellen und Stau
    DAS NERVT !!!!
    Und wenn der Verkehr dann mal fliest, hat man so eine schnarchnase vor sich.
    Bzw, heute einen der auf meiner abbiegespur in Seelenruhe einen Pudding gelöffelt hat, da brauchte er nicht auf das Stau Ende zu achten und fuhr dann kurz vor Ende auf seine Spur rüber.
    Ich brauch an manchen Tagen einen Bulldozer !!!!!
    So weiter gehts, ab in die knutschkugel Junior abholen :1f695:
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendy schrieb:

@Chelsea, gute Besserung erst mal für deinen Arm und du bist ja mit pferd, Hund und Bögen unterwegs wie ein Amazone. Fährst nun noch einen traili Jeep. Der Odenwald muss sich vor dir in acht nehmen :1f44d:
    Aller Achtung

naja der Odenwald bietet einem Stadtkind ja keine Abwechslung, da bringe ich halt die Abwechslung in den Odenwald :) ich habe sogar dafür gesorgt das ein Teil des Stalles mittlerweile Bogen schießt und wir im März einen Kurs im berittenen Bogenschießen hatten... 8o ja hab voll abgekackt *lach* die Technik der Reitervölker ist so ganz anders gewesen und da ich schon so lange schieße, ist mein Hirn voll in seinem Automatismus.. die Anfänger haben mich voll abgezogen vom Pferd aus und ich habe nicht mal Pfeile sortiert bekommen und dabei schieße ich international *lach* war richtig peinlich :oops: aber lustig zu gleich. Kann ja über meine eigene Dummheit selbst lachen..

jetzt wisst ihr auch,wieso ich nen Traili fahre - wenn wir Turniere besuchen ist das oft im Outback und die Zufahrten zu den Waldhäuschen oder Parkplätzen matschig oder über Wiesen usw.. da passt unser Jeep perfekt dazu

hier scheint heute die Sonne, leichte Wölkchen es war milder als gestern als ich um kurz nach 5h mit den Hunden unterwegs war und es verspricht ein netter Tag zu werden :) er darf gerne kommen

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Endlich mal wieder sonniges Wetter hier oben an der Ostseeküste. Mit 20°C ist es zudem recht angenehm und in der sonne sogar richtig warm.

Ich wünsche also Allen ebenfalls einen sonnigen Spätsommertag!
    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen

War das Gestern ein tolles Wetter!
    Hat riesig Spass gemacht im Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen - kann ich jeden empfehlen, vor allem wenn Kinder mit an Bord sind.

Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• guten Morgen,
    mit milden 18° zur Arbeit gefahren... es verspricht wieder ein schöner Tag zu werden.
    Soll mir Recht sein.. wir kommen langsam in den Spätsommer. Den mag ich eh total gerne

• Morgen :1f600: 23 grad heute gehts in Urlaub :1f44d-1f3fb: war ganz überrascht was in den doppelten boden alles reingeht :1f633:

im doppelten Boden hab ich Laufrad und Helm und handtücher, windeln schuhe Jacken und Spielzeug :1f600: der Rest ist hier:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Auch von mir einen schönen Urlaub - für Pinkelpausen ist ja vorgesorgt. :rotfl:
    Hier im Norden war es heute Vormittag sehr schön und nun kündigt sich das Regenband an. Mit etwa 20°C ist es aber angenehm temperiert.

Allen einen schönen Tag

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen

Hat sich ja gestern noch gut entwickelt, das Wetter!
    Endlich konnte man mal was im Garten machen.
    Sic semper tyrannis

• ... und heute sieht es auch gar nicht schlecht aus. Die Temperatur hier an der Ostseeküste ist angenehm und es weht ein leicht frischer Wind.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange