Ei Chelsea, du bist ja eine
Erschreckst in der früh ja alles
Erschreckst in der früh ja alles hab mich selbst erschrocken... als der Bass bei dem einen Lied einsetzteWendy schrieb:
Momentan noch schön und sonnig. Ab heute Nachmittag gewitter. Naja nix neues.
Ei Chelsea, du bist ja eineErschreckst in der früh ja alles
dachte es haut mir die Scheibe raus... habe dann doch gedrosselt.. so ganz aufgedreht bin ich glaube ich zu alt für

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
du bist echt zu beneiden, tolles Bild und noch schönerer Ausblick...

Wendy schrieb:
@joamaot, was einen tollen Ausblick und was ein süßer Pool
Unser Chillodil... Eigentlich gehören da noch Schwimmkerzen rein - aber da war ein bisschen zu viel
die letzten Tage...ach die haben die Regeln nur nicht verstandenWendy schrieb:
@Chelsea, willkommen im Club. Was glaubst du wie ich belächelt werde von den Starrachsenfahrer.
Der Wrangler gefällt mir auch Sau gut
aber das ist Zukunftsmusik...hab den Traili gerade mal 13 Tage

, ich stell mir gerade vor wie dein Mähroboter mal ausnahmsweise Nachts deinen Garten verlässt und morgen früh ist dann der ganze Mais gemäht
, ein guter Freund sagte mal "dat sin doch alles Chi-Chi-Kisten" im Anblick eines Land Rover Discovery!!!Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK
Hightower schrieb:
@jomaot
Das sieht sehr nett aus bei dir da, ich stell mir gerade vor wie dein Mähroboter mal ausnahmsweise Nachts deinen Garten verlässt und morgen früh ist dann der ganze Mais gemäht
Mir ist übrigens noch kein Zaun begegnet, der Katzen wirklich abhalten könnte, da würde ich mich lieber mit den Tigern arrangieren. Die halten dann wenigstens die Mäuse aus den umliegenden Feldern in Schach!
Und wenn ich mir den Blick aus Deinem Heimbüro so ansehe ist Deiner wohl schon ausgebüxt - also der Roboter, nicht der Blick
4 Besucher