The Grinch schrieb:
Sie fährt nicht so gerne mit dem Auto - geht es dann doch meist zum Tierarzt!
The Grinch schrieb:
Sie fährt nicht so gerne mit dem Auto - geht es dann doch meist zum Tierarzt!
wenn ihr von allen Bilder wollt, sprenge ich den Forumsplatz

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
ich würde es aktuell eher Seniorenresidenz nennen aber meine Pferde leben einen Ort weiter im Aktivstall ... die habe ich nicht am Haus stehen. Das würde ich zeitlich nicht packen, gehe ja auch arbeiten wie die meisten Menschen

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
das ist echt ein blinder Fleck hier

Hauptsache rauuuuussssss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chelsea ()

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
dass will ich auch... Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Musik ist immer laut *lach* bin ein YOU-FM oder PLANET Freak, wenn nicht gerade ne CD drinnen ist.. aber das mit den Haaren wild verstrubblen sollte ich mir merken, am bitten noch den Lippenstift etwas verschmieren, das es ganz crazy und wild wirdWendy schrieb:
Cool, immer mit durchdrehenden Rädern starten.... dabei die Musik voll laut und die Fenster unten
Das muss doch Laune machen und ale blicke auf sich ziehen
Dabei die Haare wild verstrubbelt und mit glücklichem grinsen im Büro erscheinen, ich wäre sofort dabei
ich sehe schon, als Neuling kann ich von den alten Hasen noch was lernen

Sojalatte probier ich auch mal.... Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
ich kann euch versichern, echte Milch schmeckt besser, bin im Dreck groß geworden und stamme nicht aus so eine dieser Familien wo Kinder nicht draußen spielen durften.. mit Ü40 hat man auf der Straße gespielt und aufgeschlagene Knie gehabt aber trotzdem kann ich es nicht essen... tierische Proteine haben mich schon 2 mal in KKH gebracht
und das war noch angenehm gegen den Rest

Chelsea schrieb:
"
japp da stand der kleine Indianer und lächelte mich biestig an..
Lerneffekt auf nasser Fahrbahn drehen die Reifen superschnell durch, kA wie ich den vom Fleck bekommen soll ohne das es peinlich wird.. denn ich traue mich ja fast gar nicht überhaupt Gas zu geben...
Das war beim Duster vorher schlimmer und beim Barchetta die haben "gescharrt" mit den Voderrädern