Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

Ich würde danach NIE auf der Arbeit ankommen *lach* ich glaube das wäre fatal bei mir... ich würde bis Mittags mit nem Picknick-Korb und den Hunden am Strand verbringen. Vielleicht besser so, das ich nicht direkt an der See wohne.. zum Wohle meines Arbeitgebers natürlichWendy schrieb:
Guten Morgen
Hach Pete, du machst was verkehrt. Wenn ich da oben an der schönen Ostsee bin, dann ist es Pflicht morgens früh, gerade bei so einem schönen Wetter, den Strand entlang zu laufen. Den Hunden beim jagen der Möwen zu zuschauen und danach ein Kaffee zu trinken.

Chelsea schrieb:
Wenn ich kurz nach 5h mit den Hunden im Feld bin kann man schon wieder die Taschenlampe mitnehmen aber ich mag den Spätsommer unheimlich gerne, wenn man das Gefühl hat der Herbst kommt bald... tolle Jahreszeit
und nein, die passen zu 4 da nicht rein

mein Mann kommt von der Ostsee, meine Schwagermama usw die wohnen alle noch dort in der Nähe von Lübeck. Zwar nicht direkt am Strand aber man ist zügig dort.. ich war ja auch ganz gefrustet, der Urlaub geplatzt war durch den Unfall... wir konnten nicht fahren, der Leihwagen hatte ja die Freigabe wg. der Kilometer nicht und der Dienstwagen von meinem Mann ist ein Montageauto und darf für private weitere Strecken auch nicht genutzt werdenWendy schrieb:
Das stimmt
Wobei ich spätestens, wenn mehr Menschen an den Strand kommen, dann gehen würde.
Aber ich genieße ja die Ostsee nur um Urlaub. Da muss ich nicht arbeiten. Was ein Glück
und der Filius fährt nen Swift und war mitten in den Prüfungen bei der Uni und hat seinen Kleinen auch gebraucht. Witzig oder? stehen 3 Autos vor der Türe und trotzdem kann man nicht weg

Chelsea schrieb:
oh weija willst du das wirklich wissen? *lach*
1 Husky
1 Samojedin
1 Samojedin-Goldi-Mix
1 Golden Retriver
daher noch Hundeverbot bis die Wanne drinne istund nein, die passen zu 4 da nicht rein
.
.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()
und hätte Probleme... der Freemont war nur 25cm länger und hat schon übergestanden aber auch in den kamen immer nur 2 Hunde maximal rein. Aber wir fahren auch nie mit allen 4, weil die zu 4 im Auto das ist nur im Bus oder Van machbar. Gibt auch für diese Rasselbande keine passende 4er Box *lach* nee nee... immer nur im kleinen Grüppchen, hier muss man dann die Größe kombinieren, der Größe mit der Kleinsten und die 2 Mittleren zusammen *lach* und die Samojedin festgekettet, das sind Flummis die während der Fahrt im Auto rumhoppsen wir Kleinkinder. Ist nicht unsere Erste und alle gleich... tolle aber extrem quirlige Kerlchen da ist der Husky die Gemütlichkeit in Person dagegen...
aber ich bin schon ganz zufrieden so

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
3 Besucher