Scheiss frisch und kalt heute früh brrrrrrr
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten Morgen
Hier ist abwechselnd Sonne und Regen, mal schauen wie das noch wird.
Ein schönes Wochenende für alleViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
An der Ostseeküste war heute ein angenehmer Tag in den Mitt-Zwanzigern. Nach dem frühherbstlichen Wetter letzte Woche eine Wohltat.
Sogar der ungeplante See in meinem Garten ist etwas kleiner geworden.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…7a22d815d0a61f3a0a35cabb5
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Heute wechselhaft bewölkt, getropft und etwas Sonne bei kalten 17° (gefühlte 12°)
-
Das Wetter wurde im Laufe des Tages immer besser, aus Travemünde habe ich tolle bilder von einer Freundin, die dort gerade Urlaub macht, geschickt bekommen. Da konnte man neidisch werden.
Aber zum Rad fahren war es heute perfekt
Vor allerdingen mit einem neuen Tourenrad und einer Woodstock Klingel dran
Nur mein popo muss sich wieder an diese seltene fortbewegungsart gewöhnen
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin !
-
MorgenViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Guten Morgen
Jetzt eine Stunde gassi gehen, danach lecker frühstücken und dann mal schauen.
Vlt. Fahren wir mal eine Fahrradtour mainufer -schwanheim und wieder zurück
Die popo Schmerzen halten sich in Grenzen -
Hier oben an der Ostseeküste ist es heute morgen trübe und leicht regnerisch bei 20°C. Also ist etwas Heimarbeit angesagt.
Allen einen schönen Sonntag!
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Bei uns 23° leicht bewölkt mit viel Sonne, bisserl Wind und ein herrlicher Blick von der Hartig auf die Skyline Frankfurt ... !
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Nach dem trüben Sonntag gestern ist heute wieder strahlend blauer Himmel - na klar, ist ja Montag! Angesagt sind für heute max 21°C, bei Sonnenschein ganz angenehm.
My Omaha Orange
-
Es ist sonnig, kein Wölkchen am Himmel, noch ist es es kühl - ab in die Berge!
Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4
-
Nachdem wir ja letzte Woche schon den Hausflur tapeziert hatten war dieses Wochenende Streichen dran. Also Die Treppenstufen aus der Treppe raus und Leiter rein und los ging es. Macht echt Spaß, besonders über Kopf und verdreht auf der Leiter.
Mein Gott bin ich froh dass das Wochenende vorbei ist und ich wieder arbeiten darf. Noch ein bisschen Kleinkram erledigen, dann Koffer packen und ab nach Offenbach - 3 Tage Konferenz. Unterwegs noch eben bei Wendy vorbei und einen Kaffee trinken
Temperaturen werden wohl auch angenehm - und wenn dann noch die Sonne rauskommt, ist der blaue Indianer zufrieden.Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
-
In WI schwüle Wärme. Leicht diesig ab und an Sonne. Freuen uns auf Dietmar, wünschen Dir eine gute Fahrt ohne Stau
Wir machen es uns bei lecker Kuchen gemütlich und du kannst dich von den renovierungsstrapazen erholen. -
Ich kann ja mal mit Dietmar tauschen. Ich schwinge den Pinsel und er geht für mich Auto kaufen. Mal sehen, wer als erster entnervt aufgibt.....
-
In der schwüle, oder eher Hitze auf unserem Sudbalkon, von WI haben wir einen netten Kaffee Nachmittag mit Dietmar verbracht. Schön das du da warst. Hat uns sehr gefreut. Immer gerne wieder
Wir wünschen dir einen netten Aufenthalt in Hessen ( auch wenn der Tagesablauf beruflich anstrengend ist ) -
Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob Du hier im Thread fast immer vom Essen redest....Wendy schrieb:
Wir machen es uns bei lecker Kuchen gemütlich

Gruß Pete (da bekomme ich ja Appetit...)gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Echt
Du weißt doch:
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.
Du bist gerne eingeladen, falls du mal durch das Hessenländle fährst.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher