Werden gemütlich mal zu unseren Neun Riesen (Windräder) spazieren und uns dort auf den neuen Holzliegen (Spende der Stadt) gemütlich machen um die Skyline Frankfurt und die darum liegenden Wälder zu bestaunen. Ist ne ordentliche 10 KM Tour ...
und ich werde nachher mal zum Dehner fahren. Und zu einem Fahrradhändler. Junior hat sich mein Wheeler Trekkingrad geschnappt, und ich brauche jetzt ein neues. Mal schauen was es da so gibt. Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

... und wer geht da mit wem....?Wendy schrieb:
Jetzt muss das Hütetier zu Fuss mit mir an der Leine gehen, Pech gehabt.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
... und wer geht da mit wem....?Wendy schrieb:
Jetzt muss das Hütetier zu Fuss mit mir an der Leine gehen, Pech gehabt.
Gruß Pete
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)