Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Bei meiner OP
An dir -
Ich glaub Du solltest vielleicht etwas weniger von dem grünen Zeug rauchen auch wenn's billig ist da wo Du gerade bistWendy schrieb:
Bei meiner OP
An dir
-
-
Ja,ja nun nicht ablenken.
-
-
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Japp, das erzeugt Bilder die man nicht löschen kann!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Ekelig !
-
Guten Morgen zusammen
Wendy sonnt sich und hütet Hunde, Jungs sind angeln.
Um mal wieder andere Bilder dar zustellen.
Hier bruzelt die Sonne, herrlich mit kühlem Wind.
So wie es an der See ist. Einfach schön.
Herzlich gelacht habe ich dank euch auch schon. "Was gehört in die Grundausstattung " ihr seid definitiv für meine Lachfalten verantwortlich.
Vor allen Dingen unser freizeitpirat.
Versprich mir, sollte ich mal zu tiefst traurig sein, dann schreib was hier rein.
Ihr seid alle klasse
-
-
Ja, an der See war heute ein herrlicher Tag - auch in Neustadt i.H.. Sommerliche Temperaturen "deutlich über 20 Grad", Sonne und Schäfchenwolken. Das ist so wie auf den ganzen Postkarten!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…d005e35e4e45b9313d50dd743
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
In Hamburg heute 25% Regengefahr, 75% Terrorgefahr und 100% Randalegefahr.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
-
Bist Du etwa noch da? Ich dachte, alle Hamburger hätten die Stadt freiwillig geräumt
n8flight schrieb:
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
p.11 schrieb:
Bist Du etwa noch da? Ich dachte, alle Hamburger hätten die Stadt freiwillig geräumtn8flight schrieb:
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Tja irgendwie muss man ja die Brötchen verdienen. Also ernsthaft gesprochen denke ich die Situation wird übertrieben. Verkehrssutuation ist heute morgen auch recht ruhig ich sitze trotzdem Grad in der Bahn.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
-
-
Sic semper tyrannis
-
Sic semper tyrannis
-
Schönen guten Morgen. Gerade am koffer packen
-
-
Leider hat sich diese Einschätzung nicht bewahrheitet.
n8flight schrieb:
Also ernsthaft gesprochen denke ich die Situation wird übertrieben.
Hierzu zwei Anmerkungen:
1. Was hat Gewalt gegen Unbeteiligte, deren Autos und Güter, was haben Geschäftsplünderungen mit Politik zu tun? Absolut nichts. Idioten, einfach nur Idioten!!!
2. Muss ich einen solchen Trubel, wo Gewaltexzesse vorprogrammiert waren, in einer Millionenstadt veranstalten? Es gibt so viele einsame Inseln auf der Welt; Himalaja, Anden, soviel abgelegene Orte. Selbst ein G20-Gipfel am Südpol wäre billiger gewesen, wie dieses Millionengrab. Von Leib und Leben der eingesetzten Polizisten ganz zu schweigen.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Und unsere Mutti stellt sich dann noch debil grinsend mitten aufs "Familienfoto", zwischen Trump, Erdogan, Putin und wie die ganzen Gestörten dort heißen. (OT off!)
@ Wendy: auch von mir eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Ich habe ab heute auch drei Wochen mehr oder weniger frei. Da wir aber unsere diesjährige Garteninvestition jetzt erst mal "abwohnen" müssen/wollen, werden wir lediglich nach "Poolanien", also in unseren eigenen Garten verreisen. Spart Sprit, Stau und Verärgerung über schlechte Hotels ...;)2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher

die Neu-Eröffnung des Jeep-Showrooms mit Vorstellung des Compass und BBQ Lunch ... aber es soll hier ja über 30° warm werden.