Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen !

Sieht wieder herrlich draußen aus :023: Es wird schön, aber nicht zu warm.

Habe ab Heute ein paar Tage frei ... !
    Eigentlich seit gestern, aber musste den ganzen Vormittag in einem Krankenhaus in der schönen Wetterau im Wartezimmer sitzen.
    Mal Herbert ansprechen, ob er da nicht seinen Einfluss geltend machen kann und noch ein paar Ärzte reindeligieren kann, damit man nicht 4 Stunden auf einen Termin warten muss. :D
    Lustig: Ich gehe da zur Aufnahme und wer läuft den Gang hoch und runter ... mein Eltern. Die Welt ist doch klein ...

So jetzt erstmal frühstücken und dann ab zur Massage ! Muss mir die vielen Überstunden wieder aus den Schultern raus massieren lassen. Das wird schmerzhaft ! =O

Allen einen schönen Tag !
  • TippTopp .... Brüller ! Hab Holzbein, Glasauge und Hakenhand ... alles Fit ! :rotfl: :beifall:

Meine Eltern gehen ins Krankenhaus um Diagnosen zu besprechen, die es noch gar nicht gibt ! (duck und weg)

Ich bin kein Fan von Ärzten ... war das letzte mal vor ca. 6 Jahren ! Bei mir ist soweit alles gut. Muss nur ein komischer Knoten entfernt werden.
    Dachte das geht ambulant ... der Arzt sagt nein, da er zu nah am Herz sitzt und so groß wie eine Haselnuss ist. Der Doc kann nicht abschätzen wie tief das Ding sitzt.
    Hätte etwas eher operieren lassen sollen. Jetzt kommt er nächste Woche raus und gut ist. Egal ist ja nicht der erste der keine Miete zahlt und raus muss. :D
    Hab dem Doc auch gleich gesagt, die Narbe soll wie ein Steckschuss aussehen ... macht schon was her! :thumbsup:
  • Mit der positiven Einstellung ist schnelle "Genesung" ja praktisch garantiert.

Hier oben (bin derzeit in Neustadt i.H.) ist es auch heute sonnig gewesen, dabei aber recht kühl und mit sehr vielen kleinen Fliegen / Käferchen von etwa 1 1/2 mm Durchmesser, die echt etwas lästig sind.

Macht nix - das Bierchen nachher wird trotzdem schmecken!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…d76868101a93d050dfff6a469
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Na klar - Tagsüber Dienst und Abends die Seele baumeln lassen! Bin Froh, dass unsere Arbeitsgruppe nicht letzte Woche hier getagt hat - bei dem damaligen Dauerregen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…d76868101a93d050dfff6a469
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Guten Morgen :2764:
    Hey Silke ... wo sitzt Du denn da ? Sind das Holländische Ferienhäuser ? Sieht ja toll aus ... erinnert mich an Center-Parcs.
    Netter Hund .... :P

@Pete: Genau so sieht es aus ... von Genesung kann aber eh keine Rede sein. Das wird ein schnitt, ein Blob und dann hörst Du nen Elektrotacker. Fertig.
    Verheilt bei mir eh schnell. Alles kein Ding.
    Hab mir so manche Knoten früher selbst rausgeschnitten ... Kommt davon, wenn mann in der Jugend zu viel Rambo sieht. :thumbup:
    Ich muss ja nicht studiert haben um mit einem Jagdmesser umgehen zu können. Mein Arzt hat sich die bestehende Narbe da angeschaut und mir nen Vogel gezeigt. :rotfl:
    Und besser sehen die Narben in der Uni-Klinik auch nicht aus ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Na sowas kann ich auch rausholen

Der nette Hund, übrigens ein fan von @Pete, hat nun im Alter auch so knuppel unter der Haut. Die mache ich ihm immer selbst raus. 1x beim TA 360 Euronen da gelassen. Nun diy.
    Wasserstoffperoxid habe ich immer zuhause.

Noch keinen Wohnwagen gesehen :rolleyes:
    Dafür tolle Boote und tolle Häuser direkt am Kanal. Schön
  • Wendy schrieb:

Na sowas kann ich auch rausholen

Der nette Hund, übrigens ein fan von @Pete, hat nun im Alter auch so knuppel unter der Haut. Die mache ich ihm immer selbst raus. 1x beim TA 360 Euronen da gelassen. Nun diy.

Nett frech werden ... Schnucki !

Ist ne schöne Gegend ... gerade für Liebhaber von endlosen, geraden Fahrradwegen ! :P
  • Das geht anders!

Ey, Du, das fleischfarbene Hemd könntest Du auch mal bügeln!
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Freizeitpirat schrieb:

Wendy schrieb:

Na sowas kann ich auch rausholen

Nett frech werden ... Schnucki !
    lenk nicht ab, oder willst du kneifen
  • Pass uff, gleich geht er noch bei IKEA einkaufen:

Sic semper tyrannis