_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Ui, ich habe das gar nicht mitbekommen mit eurem vielen Regen.

Bei uns hat es gestern früh kurz geregnet, danach nix mehr. Nur noch svhwül warm.

Ich hoffe es hört dort oben auf zu regen, Denn es geht ab ans jisselmeer :thumbsup:
  • zaghafte Sonnenstrahlen, es ist so ruhig draussen ......

ich glaube, wir haben es überstanden :)

Ein Schönes Wochenende Euch allen !!

Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Guten Morgen,

noch 6 Stunden, dann ist Wochenende!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Sch... egal, das Wetter. Ich muss noch eine Woche arbeiten. ;)
    Danach sollte es besser werden.
    Bei uns hat es auch ganz schön abgekühlt und gelegentlich tröpfelt es. Der ganz große Regen ist bei uns aber Gottseidank ausgeblieben. So etwas wie in Berlin braucht kein Mensch.
    Allen Hessen, Pfälzern und Saarländern einen guten Start in die Sommerferien.

PS. Unsere Poolheizung ist dank Dach immer noch aus. Das heißt, dass das Wasser noch mindestens 27 Grad hat. Einfach geil. Ich war die Woche jeden Tag schwimmen, auch wenn es draußen nicht zum Verweilen geeignet war. Naja, Bademantel an und ab ins Warme. Kommende Woche soll es aber wieder sommerlich werden. Wär schon schön, so mit dem Urlaubsbeginn ...
    Ich mag dieses mediterrane Flair.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• guten Morgen...
    Ich stelle mir gerade eine ganze Schlange von Jeeps vor Chief's Domizil vor und ganze Horden von Jeep Fahrern in einem Pool mit Dach.... Wie das wohl kommt? :rotfl:

Hier an der Ostseeküste ist es immer noch trübe und regnerisch und bei 17 Grad frisch. Ich wünsche trotz des Wetters ein gutes Wochenende.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7c8ffd3ef732de82813145a76
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ich muss es leider noch einmal betonen: als ausgebildeter Rettungsschwimmer bin ich nur für die Sicherheit der Badegäste zuständig. Die Eingangskontrolle hat sich meine besser Hälfte vorbehalten. Sorry! ;)
    Außerdem ist ein 7m-Pool durchaus endlich. Durch die Gegenstromanlage kann man zwar unendlich lange schwimmen, aber der Platz auf 7,10 x 3,6 m ist durchaus nicht für Horden geeignet. Es sei denn, sie wollten sich lediglich nasse Füßen holen und sind alle größer als 1,5 m.
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Nun ja, aber bei rassigen Frauen im besten Alter ist meiner Frau gegenüber schon ein ganz besonderer Ideenreichtum erforderlich ... :rotfl:

• So mache jetzt mal Schluss hier. Habe nachher noch eine Trauung. Bin ja so ganz nebenbei auch noch ausgebildeter und zugelassener Standesbeamter und wir trauen auch an Samstag, Sonn- und Feiertagen.
    Auch wenn sich jetzt die Sonne so langsam rausquält - der Pool muss heute leider noch warten.
    (Sorry, Wendy, hab's verbaselt. Ich war ja von gestern auf heute Strohwitwer, da die beste Ehefrau von allen beruflich in Münster in Westfalen weilt und ich wegen der terminierten Trauung nicht mitfahren konnte. Die Chance den Pool auszuprobieren wird nie mehr so gut werden ... ;) )

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin aus dem immer noch feuchten und kühlen Norden...
    Leichter Regen und noch unter 20°C!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7c8ffd3ef732de82813145a76
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis