_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen oder besser Mahlzeit.

Dank Hitze und Klima und Ventilatoren oder offen fahren, egal, habe ich nun die Rüsselpest und fiese Halsschmerzen :cursing:

Kuriere mich nun aus und lechze auf Bilder und Infos vom Jeep Camp.

Euch wünsche ich dort viel Spaß und gutes Wetter

GlG Wendy
  • Gute Besserung ... :thumbsup:
    Waren bis eben auf dem Markt! Krustenbrot (hmmm), Obst und Gemüse kaufen ... und ne neue Sonnenbrille gekauft :thumbup:
    Dann kam da dieser böse , böse Burger-Laden ... Alles frisch lecker auf dem Grill zubereitet.
    Hingugge macht schon dick ... dann war er fertig und strahlte mich an. Was ein geiles Teil ! Sah fast genauso gut aus, wie der von Mike ... :023:
    Iss mich, iss mich hörte ich hinter dem linken Ohr ! Und da war es auch schon ... das Gefühl von inniger Zuneigung. Scheiße war der Lecker ...
    Nächste Woch gehe ich wieder Gemüse kaufen ... soll das Zeug doch im Kühlschrank verrotten ! Den gleichen Burger hau ich wieder weg ... :love:

Schönen Samstag ... mach jetzt kurze Ruhepause, will heut Nachmittag noch 2 Stunden in die Hartig. ^^
  • Ei wie soll ich des erkläre ? Hartig ...

Im Jahr fuffzisch vorm Herrgott habbe die Römer schon des ganze Maindal uffgemischt... Des ganze Maindal?
    Naa! E klaa Kaff obbe uffm Hüschel wo die scheene Hardisch de Nadurverfall frönd hört net uff, sich mit dene Babbsäck zu bummbe.
    Un des Lebe iss net afach für die römische Soldaade, die wo als die Besatzung in dene Lager Bischem, Derngem un Wachebuche hocke... Eioooo is so ! :1f913:
  • Ein kleines verträumtes Waldgebiet mit hunderten von Vögelarten, lieblichen Apfel- und Kirschbäumen, verträumten Wiesen ... wo die Wildschweine und Rehe sich tummeln.
    Das ist unser Spazieren gehen Wäldche fast direkt vor unserer Haustür ... (500m) ! :P

• Jawohl, wir leben hier mit geilem Blick ...
    Habe hier eine 270° Panoramasicht Wald, Wald und noch mehr Wald.
    Auf der Ostseite können wir bis zur Ronneburg schauen ... und die Riesen (Windräder) im Vogelsberg sehen wir auch.
    Rückseite Mainhattan, Taunus ... und Offenbach. :P
  • @Wendy: ich wünsche gute Besserung. Meine Bilder kann ich erst am nächsten Wochenende herüberschieben, denn ich habe das Datenkabel von meiner Kamera vergessen. Es sollte hier aber trotzdem bald Bilder geben - keine Sorge! Da ist schon einiges zusammengekommen. Es war ein langer, aktiver Tag bei zumeist bedecktem Himmel aber dabei trocken. Nette Rundfahrten mit... nun sagen wir mal interessanten Streckenabschnitten.

Dazu wird sicher noch das eine oder andere mehr geschrieben werden.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…80b64dcaa8fa235bb64f4ee03
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Nun, der Morgen ist ja schon vorbei, aber in der Lausitz, am Teltow-Fläming Ring bei seehhrr wechselhaftem Wetter ging es auf dem Rundkurs des Camp Jeep 2017 durch die Pampa noch einmal kräftig zur Sache.
    Hier regnet es zwischendurch immer wieder - und teilweise ganz schön kräftig!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Nun, der Morgen ist ja schon vorbei, aber in der Lausitz, am Teltow-Fläming Ring
    Kleine Geografie-nachhilfe von einem Preußen: Zossen / Kallinchen liegt in der Mark Brandenburg, noch nicht in der Niederlausitz (Klugscheissermodus aus).
  • OK, ick bin nich von da wech...

Mein Hotel ist in Bestensee und da steht irgendwas von Niederlausitz dran... muss mich da wohl verguckt haben. Regnen tut es hier hin und wieder trotzdem.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• HI Wendy,
    ich hoffe, es geht Dir besser. Habe ein absolut terminreiches WE gehabt, weshalb ich eben erst von Deinem Leiden erfahren habe. Das Wetter ist ja momentan auch nicht so der Brüller in unserer Gegend, aber geregnet hat es heute bei uns den ganzen Tag nicht. Viele Wolken, ein frischer Wind und ab und zu mal die Sonne.
    Baden unter dem Dach bei 26 Grad Luft- und 28 Grad Wassertemperatur ging aber trotzdem ganz gut. :P
    Gute Besserung und schnelle Genesung. :thumbsup:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Danke Chief der guten Wünsche, ich schniefe hier so herum und bin total schlapp und auch nicht gut gelaunt. Das bin ich nie, wenn ich krank bin, denn es gibt nichts schlimmeres als krank zu sein.

Geregnet hat es hier auch nicht. Aber das Wetter wäre perfekt für lange Spaziergänge gewesen. Geht aber nicht.