Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Wendy schrieb:

Guten Morgen
    Holzmichel, hoffentlich nichts =O schlimmes
    Chief, einatmen und ausatmen und immer an euren schönen Pool denken, dann übersteht Mann auch so stresswochen

Ich fahre jetzt erstmal mit unserer 15 Jahre alten Katze zum Arzt. Seit gestern ist sie apathisch und nicht so wie sonst ;(
    Drückt mir mal die Daumen
    Das mit dem Pool hält mich wirklich aufrecht. Wie oft habe ich mir das in den vergangenen Jharen gewünscht, wenn ich abends ausgelaugt und abgelappert aus einer hitzigen Sommersitzung in ungekühlten Räumen heimgekehrt bin. Und jetzt mit dem Dach kann ich auch problemlos abends um 10 oder 11 noch mal untertauchen und ein "paar Bahnen" mit der Gegenstromanlage ziehen.

Alles Gute für Deine Katze. Bin ja kein Katzenfreund, aber ich weiß wie weh es einem selbst tun kann, wenn ein geliebtes Haustier nicht fit ist. Toi toi toi und Daumen drück!

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Den besten Wünschen, dass in der Klinik alles glatt geht, möchte ich mich hiermit anschließen.
    Hier oben in Norden ist es inzwischen so bei 25°C und fast kompletter Windstille etwas drückend bzw. schwül und mein Büro ist nicht klimatisiert - na ja, dafür ist Sommer. Der (private) Ventilator läuft!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…25d7a0c9ef3eaf88b29f0cad0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Den besten Wünschen, dass in der Klinik alles glatt geht, möchte ich mich hiermit anschließen.
    Hier oben in Norden ist es inzwischen so bei 25°C und fast kompletter Windstille etwas drückend bzw. schwül und mein Büro ist nicht klimatisiert - na ja, dafür ist Sommer. Der (private) Ventilator läuft!

Gruß Pete
    Selbes Spiel hier in Heidelberg! ;( Nur, dass der Ventilator dem Amt gehört :023: Wenigstens nen Ventilator bekommen wir in unserem 70er Jahre Gebäude! :thumbdown:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendy schrieb:

Guten Morgen
    Holzmichel, hoffentlich nichts =O schlimmes
    Chief, einatmen und ausatmen und immer an euren schönen Pool denken, dann übersteht Mann auch so stresswochen

Ich fahre jetzt erstmal mit unserer 15 Jahre alten Katze zum Arzt. Seit gestern ist sie apathisch und nicht so wie sonst ;(
    Drückt mir mal die Daumen
    Das mit dem Pool hält mich wirklich aufrecht. Wie oft habe ich mir das in den vergangenen Jharen gewünscht, wenn ich abends ausgelaugt und abgelappert aus einer hitzigen Sommersitzung in ungekühlten Räumen heimgekehrt bin. Und jetzt mit dem Dach kann ich auch problemlos abends um 10 oder 11 noch mal untertauchen und ein "paar Bahnen" mit der Gegenstromanlage ziehen.

Alles Gute für Deine Katze. Bin ja kein Katzenfreund, aber ich weiß wie weh es einem selbst tun kann, wenn ein geliebtes Haustier nicht fit ist. Toi toi toi und Daumen drück!

Gruß
    Chief
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Holzmichel schrieb:

Guten Morgen
    Wird wieder ein heisser Tag heute bei uns
    Bei uns auch. > 30 Grad. Wie schön, dass ich heute um 15.30 h Feierabend machen kann und danach keine Termine mehr habe. Freue mich richtig drauf, heute Nachmittag meinem überhitzten Büro den Rücken zu zeigen. Bis dahin muss ich allerdings durch. Eckzimmer. Sonne von morgens bis abends - ohne Vollwärmeschutz und ohne Klimaanlage.

• An der Ostseeküste ist es heute etwas "lauer" als gestern mit der schon recht schwülen Luft. Es sollen heute 1-2 Grad weniger sein als gestern, aber das Wesentliche ist, dass ein laues Lüftchen geht, was das Ganze irgendwie angenehmer macht.

Nun ja, im Büro ist es auch angenehmer, da es sich nicht ganz so stark aufheizt.

Allen einen schönen Tag

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…25d7a0c9ef3eaf88b29f0cad0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen ihr Jeepler

Auf in den nächsten heißen Tag (36grad und es wird noch heißer....)
    Trotz Dachwohnung mit gutem Management super geschlafen.
    Heute mal frei, wegen der Katze. Sitze schön auf dem Balkon und genieße noch die frische Luft ^^
    Nachher wird die Katze am Bauch geschallt. Drückt bitte nochmal die Daumen, dass es kein Tumor ist.
    Daaaaaaanke :1f618:

Es könnte aber auch sein, in ihrem Alter, dass sie niereninsuffizens oder pankreatis hat. Beides scheisse und beides schlecht zu therapieren bei einer Katze. ;(

Aber Danke furs Daumen drücken