_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Wo ist denn da das Eis? Ich sehe nur Früchte :rotfl:

Aber echt aufgeräumt bei euch, Hut ab.

Bei mir sorgen 16 Pfoten und 2 Männer dafür, dass ich hier keine Bilder von der Wohnung einstelle :D
  • Wendy schrieb:

Wo ist denn da das Eis? Ich sehe nur Früchte :rotfl:

Aber echt aufgeräumt bei euch, Hut ab.

Bei mir sorgen 16 Pfoten und 2 Männer dafür, dass ich hier keine Bilder von der Wohnung einstelle :D
    Du kannst erkennen unter den Himbärchen ist lecker Häagen-Dazs Vanille und Schoko !

Ich habe Unordnung nur im Keller und im Renegade ... :D
  • Ich habe heute schon recht früh gefrühstückt - weil es ja halt so heißt. Dann, so gegen 08:30 zum Verein und die Vereinsmeisterschaft im KK mit geschossen - keine Ahnung wie es ausgegangen ist, denn nachdem ich durch war und nach einem kleinen Klönschnack bin ich dann wieder gefahren und habe am Vormittag noch einen Gang über den hiesigen Flohmarkt gemacht. Diesmal nix jeepiges dabei für mich.
    Jetzt genieße ich den Sonntag auf der Terasse bei herrlichem Sommerwetter und klarem, blauen Himmel, der sich hier so ab 12:30 Uhr durchgesetzt hat.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…12447f5a7d76e886193848d1a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• jomaot schrieb:

Freizeitpirat schrieb:

Wenn Du die Gläser sammelst ... schick ich Dir noch ein paar :P
    Salz, Wunden,.... Uffbasse - sonst finde ich raus wo Du wohnst und hol mir die vollen :eek:
    ... komm doch ! Hab noch zwei volle ! Kirsch und Schwarze Johannisbeere :rotfl: :beifall:

jomaot schrieb:

Wendy schrieb:

in die Gläser schöne deko mit Licht und sie sehen dann auch gut aus
    Ich glaube da sind wir bereits ganz gut ausgestattet :cool:
    Mein Bester ... du musst das mit dem sammeln unbedingt im Auge behalten ! Irgendwann ist auch mal gut ! Bei RTL nennen die das "Messie-Verhalten!". :1f917:
  • So, genug für heute. Ich muss noch meine Diensthemden bügeln und dann werde ich mich wohl auf den Wochenanfang vorbereiten.... :sleeping:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…12447f5a7d76e886193848d1a
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Danke danke! Wird bei mir aber wohl nix werden, mit stressfrei. Habe Sitzungswoche. Die letzte vor den Sommerferien.
    Heute um 17 Uhr und um 20 Uhr und am Mittwoch ab 19.30 Uhr. Freitag ist eine städt. Kulturveranstaltung mit Boris Meinzer (FFH-Dummfrager) angesagt und der Samstag ist voller Veranstaltungen von Vereinen und auch der Sonntag heute schon gelaufen, da ich ab 11 Uhr (Gottesdienst) an einem ganztägigen Vereinsjubiläumsfest als Schirmherr teilnehmen werde.
    Dienstag- und Donnerstagabend sind die Säulen, die mich über die Woche tragen. Aber ab übernächster Woche (Ferienbeginn) wird es besser werden und drei Wochen Urlaub im heimischen Garten sind schon in Sichtweite.
    Euch allen eine weniger terminreiches Woche voller Vorfreude auf das nächste Wochenende.

Schöne Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ojeh! Dann lieber Sitzungswoche und ein terminlich verhageltes Wochenende.
    Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Behandlung und baldige Genesung.
    Alles auf dieser Welt ist besser als krank.

Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen
    Holzmichel, hoffentlich nichts =O schlimmes
    Chief, einatmen und ausatmen und immer an euren schönen Pool denken, dann übersteht Mann auch so stresswochen

Ich fahre jetzt erstmal mit unserer 15 Jahre alten Katze zum Arzt. Seit gestern ist sie apathisch und nicht so wie sonst ;(
    Drückt mir mal die Daumen