... ich hab nur einen Whirlpool! Bringt aber nix ... das Wasser ist nicht kalt genug was aus der Leitung kommt. Ich geh halt mehr Eis naschen ! Kühlt auch abWendy schrieb:
Ich beneide euch beide. Der eine Pool. Der andere die Ostsee
... ich hab nur einen Whirlpool! Bringt aber nix ... das Wasser ist nicht kalt genug was aus der Leitung kommt. Ich geh halt mehr Eis naschen ! Kühlt auch abWendy schrieb:
Ich beneide euch beide. Der eine Pool. Der andere die Ostsee
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Chief schrieb:
Wenn ich 400 m von der Ostsee wegwohnen würde, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Pool. Wenngleich, durch die Heizung baden wir bereits seit Anfang April und durch das neue Dach werden wir, je nach Außentemperaturen, bis Oktober/November baden können. Da wird's in der Ostsee schon sehr "frisch".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
)
super Wetter Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Endspurt zum Wochenende ! Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
wart och tiet!
Gruß Pete
Pete schrieb:
wart och tiet!
Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!
Gruß Pete
Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.
4 Besucher