Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Wendy schrieb:

Ich beneide euch beide. Der eine Pool. Der andere die Ostsee
    ... ich hab nur einen Whirlpool! Bringt aber nix ... das Wasser ist nicht kalt genug was aus der Leitung kommt. Ich geh halt mehr Eis naschen ! Kühlt auch ab :1f60a:
  • Eis naschen ist nach Jeep fahren die beste Freizeitbeschäftigung :023:
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Wenn ich 400 m von der Ostsee wegwohnen würde, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Pool. Wenngleich, durch die Heizung baden wir bereits seit Anfang April und durch das neue Dach werden wir, je nach Außentemperaturen, bis Oktober/November baden können. Da wird's in der Ostsee schon sehr "frisch".
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Chief schrieb:

Wenn ich 400 m von der Ostsee wegwohnen würde, hätte ich wahrscheinlich auch keinen Pool. Wenngleich, durch die Heizung baden wir bereits seit Anfang April und durch das neue Dach werden wir, je nach Außentemperaturen, bis Oktober/November baden können. Da wird's in der Ostsee schon sehr "frisch".
    Das stimmt... so richtig nutzbar ist die Ostsee nur von Juni bis in die erste Septemberhälfte. Der Strand davor aber schon etwas länger!

Heute ist es hier oben übrigens immer noch recht frisch aber mit etwas mehr Sonne und etwas weniger Wind.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…305e927864d9253abd83d0de9
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Mahlzeit,
    Hier sind heiße 28 grad, blauer Himmel und jetzt sitze ich im Garten mit einem Magnum und meinen Hunden

Später dann mal Richtung Weilburg auf der A3.
    Bitte kein Stau, biiiiittttttteeeeee
  • Mahlzeit auch,

hier sind heiße 26 Grad, immer noch blauer Himmel und ich sitze immer noch im Büro.

Denk im Moment über die Klimaanlage nach, aber werde sie doch nicht anstellen.
    Erfroren sind schon viele, erstunken noch niemand ;)

Später dann Richtung Heimat, Rasenmähen und langes Wochenende genießen :D
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen ihr früh ausfsteher

Hier ist es sommerliches geniales Wetter. Es geht in den Wald nun und danach Frühstücken.
    Heute Abend muss ich das Auto von innen säubern.
    Nach dem Transport von 4 jugendlichen mit zeltausrüstung ist es ein wenig schmuddelig. ( irgendwo ist Krautsalat ausgelaufen ;( )
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• wart och tiet!

Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…305e927864d9253abd83d0de9
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

wart och tiet!

Gewitterfront ist durch! Wie es sich gehört hat es über Nacht gut und kräftig geregnet und jetzt sieht alles nach einem sonnigen Tag aus - das Wochenende kann kommen! Dieses WE wird natürlich schon für ein paar Vorbereitungen für das Camp Jeep in einer Woche genutzt!

Gruß Pete
    Bei uns hats 2 Tropfen geregnet die sind sofort verdampft! Musste gestern abend noch den ganzen Rasen und alles wässern X/

Und heute am Brückentag arbeiten =O
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Entgegen der Wettervorhersage ist es bei uns heute schön und es sieht so aus, als muss ich dann mal das Panorama-Dach öffnen :1f917:
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.