_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Was ist das da auf den Tellern :schock: (Brot mit geizigen Butteraufstrich hab ich erkannt) ... aber was habt Ihr denn da noch so zusammen geschustert ?

Also ich meine mich zu erinnern, dass sowas in Hogwarts bei Harry Potter schon mal serviert wurde .... ist das Muggle-Kotze ? :rotfl: Duck und weg .... :1f917:

Sorry liebe Wendy ... war einfach zu verlockend ! :1f62c:
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ebenfalls einen "Guten Morgen" in die Runde und allen ein schönes langes Pfingstwochenende.
    Ich habe leider zwei große Festveranstaltungen mit Umzug am Sonntag etc. am Start, so dass es für mich ein terminreiches Wochenende ohne Erholungswert wird.
    Ich entschädige mich dafür aber selbst, wenn ich am Dienstag knapp 1.100 km (einfach) mit meinem Indianer zu unserer bretonischen Partnergemeinde an die französische Kanalküste fahre. Ist zwar auch dienstlich, aber durchaus verlockend.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Auch guten Morgen. Berlin vermeldet strahlenden Sonnenschein und frische 14 Grad. Soll aber noch auf 26 hochdrehen und gewittern. Also, nutzt das Wetter, deshalb: AUUUUFSTEHEN!

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• @freizeitpirat: you made my day

Der geizige butteraufstrich, war vom Mann, der denkt an meine Linie. Die Muggel-kotze, ist einmal ein spanischer Handy mit Oliven Koreander Chili Soße, der andere ein italienischer handy, frische Tomaten mit mediterranen Kräutern in Olivenöl und basilikumessig

Einfach lecker. Mmmmmhhhhhhhh :1f44d:

Und als gute Hessin: bembelsche und handkäs, wenn möschlich 1x die Woch
  • Ja, weil ihr den falschen habt. :rotfl:

Ich habe gestern den Weltbesten Handy gegessen
    Der ist sogar Premiert worden 2016.

In WI ist es leicht schwül warm. Die Sonne kommt durch, ich hoffe die vorausgesagten Gewitter halten sich in Grenzen.
    Jetzt geht es gleich ab nach neu-Isenburg

@Chief dir viel Spaß an der bretonischen Küste
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen. Trotz Regen: Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

>IIIIIII<
    O|||||||O

2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

• @ Wendy: aber erst ab Dienstag.

Heute habe ich noch Gottesdienst, Festzug, Aufspielen im Zelt nach dem Festzug und einen Showtanzwettbewerb; morgen Frühschoppen und danach eine Siegerehrung. Dann sollte Pfingsten für mich gehalten sein.
    Dienstag wird dann normal gearbeitet und gegen 21 Uhr werden wir starten, da wir bereits am Mittwoch vormittags in der Bretagne erwartet werden.
    Erholung sieht anders aus. Und dann noch dieses Kack-Wetter. Bei uns regnet es auch seit gestern Abend. Gottseidank gemütlich und nicht unwetterartig.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• im Norden haben wir einen regnerischen Pfingstmorgen bei bisher nur 15°c. Ich wünsche Allen ein geruhsamen Pfingstfest.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…87caca2d4f6bb5a88ea4a8f23
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Moin, WI hatte 26L auf dem m2. Zum Glück nicht unwetterartig. Mein Auto sieht fast so aus wie der jeep von Pepper seinem Bild.
    War gestern auf dem Biohof um 19 Uhr. Wegen leckeren Erdbeeren, Und die Wege alle vermanscht.
    Das gelb ist nun braun. :1f922:

Zur Zeit kein Regen mehr, aber dunkle Wolken. Jetzt wird erst mal gefrühstückt

Frohe Pfingsten
  • yeah, Offroad-Wendy :1f601:

Ochjaaaaa, hab Wochenenddienst mit Sap-Einführung ...... Da ist das Wetter passend zur Laune der Belegschaft !

Wird auch wieder schön ..... demnächst .... irgendwann .....

:1f62d:

Obwohl ins Geschäft und heimzu's kann man ja noch Pfützenräubern !!! :1f601: :1f601: :1f601:

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• stimmt, hier ist auch seit etwa einer Stunde Sonnenschein.... so wie es an einem Sonntag sein sollte.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…87caca2d4f6bb5a88ea4a8f23
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Oli, lass dir dein Picknick schmecken. Armer Kerl, am Sonntag arbeiten tztztztz

Bei uns ist es heute richtig schön, nicht zu heiss und nicht zu kalt mit Sonne und Wolken im Wechsel.

Jetzt Grillen meine Jungs gerade und ich darf chilen und chatten :rotfl:
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis