Habe gestern in Frankfurt unter einem großen Baum mit schönen Blüten geparkt.
Als ich am Nachmittag die Pearl abholen wollte, war Sie weg ...
Scheiße dachte ich ... wo ist mein Renegade ? Dann entdeckte ich ein Kastenförmiges Etwas ... überzogen mit weiß/rosanen Blüten. Am Nummernschild des darunter verborgenen Autos konnte ich erkennen ... es ist meins.
Was ne Sauerei ... auf dem Baum waren keine Blüten mehr nach dem Regenguss. Bis ich ins Auto konnte dauerte bestimmt 10 Minuten. Wollte nicht den Innenraum auch noch einblühen lassen.
Dann Scheibenwischer angemacht und die ersten 2,5 Millionen nassen Blätter zur Seite geschoben. Rückwärtsgang rein und ab Richtung Autobahn. Auf dem Panoramadach lag eine 5 cm Schicht Blüten. Was ein Mist.
Die Pearl sah aus wie Miss Piggy! Auf der Autobahn dann etwas Gas gegeben ... Sah aus als flog ich mit einem Schweif hinter mir durch die Milchstrasse
Hinter mir die Autos müssen gekotzt haben ... ich hab irgendwie keinen mehr gesehen ! Sorry, Jungs und Mädels ... aber ging nicht anders !
Zu Hause angekommen ... ohh Scheiße immer noch so einiges drauf. Besonders die riesige Regenrinne vor der Motorhaube. Damit konnte ich Schneebälle formen.
Also ab zur Tanke ... bei strömenden Regen Auto waschen. Reingefahren und siehe da sah schön sauber aus. Dann fuhr die Lappenwalze nach vorne und wollte das Wasser ab schleudern ... ach du Kacke!
Die ganze Waschanlage voller Blüten an Decke, Wände und Tor. Gut das das Tor da war und geschlossen, sonst wär der ganze Mist rausgeflogen. Ich schnell ins Auto und ab die Post ...
Gut das ich das nicht sauber machen muss ...
Ich such mir jetzt besser einen anderen Parkplatz. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt !
Aber eines muss man lassen ... besser nach Blütenzauber kann ein Fahrzeug nicht riechen ! :thumbup:
Schönes Wochenende ...