Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
www.thw.de
www.bbk.bund.de
www.thw.de
www.bbk.bund.de
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Das stimmt, ich war länger mit der Suche und dem schlussendlichem Kauf beschäftigt, wie bei meiner Schwangerschaft vom eigenem KindToy4ever schrieb:
Apropos negative Emotionen:
Ich brüte gerade über Leasing-Angeboten für mein nächstes Auto. Ich sags euch, Auto kaufen macht keinen Spaß mehr.![]()
Toy4ever schrieb:
Apropos negative Emotionen:
Ich brüte gerade über Leasing-Angeboten für mein nächstes Auto. Ich sags euch, Auto kaufen macht keinen Spaß mehr.![]()
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()
1 Besucher