Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen,
    das Beste an diesem Tag: Es ist Freitag und fühlt sich fast an wie Donnerstag
    Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
    www.thw.de
    www.bbk.bund.de

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen!
    Heute ist es trüb und nass - Jeep Wetter.
    Gleich geht es nach Delmenhorst, mal sehen wieviel Abtrünnige und Indianer ich sehe.
    Gruß Thomas

Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

• Das Wetter hier oben war heute ganz OK. Trotz kühlem und kräftigem Wind konnte man über längere Strecken die Sonne bei etwa 11°C genießen. Die Ostseebrandung ist recht kräftig gewesen.

Ich wünsche Allen einen schönen Rest vom Wochenende.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…dafda550bf576ca2aca3263a0
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Im Westen nix neues ... Wind, Nasskalt ... und den ganzen Tag Wolkig ! Sieht draußen aus wie November !
    Hab mal die Pearl gewaschen ... konnte die Farbe Rauchgrau wieder in Carbon-Schwarz umwandel.
    Bin von der Woche zu platt um innen noch was zu machen.

Wenn es wieder etwas wärmer wird, mach ich Ihn gründlich sauber ... Innen und aussen mit polieren.
    Dann kann ich die alten Embleme (Skull & Bones) entfernen, die noch auf der rechten unfallfreien Seite kleben.
    Will dann ja die neuen Badges ANI 1941 (ohne Totenkopfgedöns) draufmachen. Außerdem hab ich ja noch die Akzentteile aus Aluminium für den Innenraum seit Monaten hier liegen. Wird Zeit das ich mal alles einsetze.

Das Wetter geht mir so ziemlich auf die Nü..e ! Wird Zeit das der Frühling Fuß fasst. Wäre auch Zeit wegen der Obstbauer ... wir brauchen Sonne ! :thumbup:
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen liebe Jeepler
    Ich kann mich Freizeitpirat nur anschließen. Es ist Saukalt und ungemütlich. Die Knutschkugel müsste mal gewaschen werden, aber richtig mit Pflege, mir ist es aber zu kalt. Da frieren mir ja meine Hände ab.

Allen einen schönen Sonntag. Ich werde mir nun mal in der warmen Halle die Quali Handball a Jugend ansehen :thumbsup:

Ach, auf der A3 kam mir ein schwarzer Renny entgegen. Auf seiner Fahrtrichtung natürlich :D
  • Guten Morgen

Ja, heute Morgen war wieder Kratzen angesagt, dafür wolkenloser Himmel.
    Ist halt April!

Einige unserer Pflanzen im Garten haben durch die hohen Temperaturen von Anfang April Blüten angesetzt,
    die jetzt alle verfroren sind - schade.
    Sic semper tyrannis

• Ja, das ist wirklich schade aber leider vielen Ortes dieses Jahr die Normalität. Auch hier ist es heute trübe und kühl aber zumindest hat der Wind etwas nachgelassen. Allen eine gute (letzte) Aprilwoche. Hoffentlich ist dieses Wetter damit dann auch beendet, wenn wir nächste Woche in den Mai übergehen.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen

liebe Sorgen, seit Ihr auch schon alle da – Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!
    (Jürgen von der Lippe)
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen!
    Sic semper tyrannis

• Hallo ihr lieben Jeepler. Es ist Bergfest. :D
    Das Wetter hier in der Mitte Deutschland ist bescheiden wie es im April halt so mal ist. In der Frühe sehr kalt , nachmittags geht es dann so. Aber was es nicht tut, ist regnen. Und der Boden ist so ausgetrocknet ;(

Wie sieht es bei euch so mit Regen aus?
  • Im Nordosten ist es besser - zwar auch morgens noch sehr frisch, sogar mit leichtem Reif auf der Scheibe (bei denen, die keine Standheizung haben :thumbup: ), aber tagsüber war es durchgängig sonnig mit mal mehr und mal weniger Wölkchen. Bis auf 11°C ging es dann hoch. Allen einen schönen Abend!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis