Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
So, ich fahr gleich mal raus ins Ländle und werde versuchen, dieses Bild mit dem Indianer zu reproduzieren:
Drückt mal die Daumen das a) ich den Ort finde und b) das Wetter einigermassen hält.
>IIIIIII<O|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Oha, ja gestern gab es reichlich gutes Essen. @freizeitpirat, ich hoffe dein Ausflug in den Taunus war trocken und gut. Trotz auf die Straße schauen, habe ich keinen Renny gesehen. Schade.
Ja, der Regen ist so nötig. Meine Knutschkugel wird auch geduscht. Schnee fällt hier zum Glück nicht.
Die Feldwege sind trotz Dauerregen seit 4:00, sagt mal warum steht ihr am Feiertag so früh auf :schock: , noch nicht matschig. Die risse im Boden sind noch sichtbar.
Genießt den Feiertag noch schön, ich Föne meinen langhaar Hund mal trocken :rotfl: -
@Wendy ... Ausflug wurde mit der Wetterfee besprochen und vorerst für 2-3 Wochen verschoben !
Das ist mal wieder eine geile Idee Herr Doktor ...
Das schreit ja nahezu zu einem neuen Foto-Wettbewerb !
Nachstellen von Kultbildern oder so ... " Früher vs. Heute " :beifall:
-
Na lieber Pirat, dann lege ich mal vor.
Wir hatten einen superschönen Ausflug und konnten sogar ein paar geschmeidige Brandenburger Wald- und Wiesenwege "erfahren".
Zum Schluss noch Kaffee und Kuchen in einer Bikerkneipe - runder Tag. (Und Wetter hat gepasst - danke fürs Daumendrücken.)O|||||||O
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
-
Volltreffer, Gratulation. Die Landschaft macht sich gut um den Indianer!
Gruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Sehr schön Dr. Pepper !
Die Bilder sind super geworden ... gleicher Ort, andere Jahreszeit und anderer Jeep ... habt echt Glück gehabt mit dem Wetter ! Klasse ... vielen Dank
Du bist natürlich jetzt im Vorteil, da Du Ort des geschehens kanntest ... das wird schwer ! Ich melde mich, wenn ich mein Wunsch-Hintergrund gefunden habe ...
Weis jemand wo diese X-Bäume stehen ? ;( :rolleyes: :D -
Ich glaube die stehen hier irgendwo...

>IIIIIII<O|||||||O
-
OK ... ich pflanz mir eigene und zieh se bei ... :rotfl: :beifall:
Kann etwas dauern bis ich Liefern kann ... ;( -
Ach was, das wird. Nimm das hier:
Es gäbe auch noch eine etwas 'unkeuschere' Variante
>IIIIIII<O|||||||O
-
-
-
Klasse Bilder - danke fürs Teilen und natürlich das gelungene "Nachstellen"....
Ich habe heute "nur" ein Bild von einem Spaziergang an der Steilküste beim Ostseebad Nienhagen.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8f155841bba6b4c585b5bfe5a
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Wow, was für schöne Fotos mit dem Jeep, und auch ohne, ihr hier wieder einstellt.
Einfach toll. Ich muss mal schauen ob ich nicht auch wieder die Knutschkugel in Szene setzen kann. -
Die schöne Ostsee. Habe Fernweh bei so schönen Aussichten
Pete schrieb:
Ich habe heute "nur" ein Bild von einem Spaziergang an der Steilküste beim Ostseebad Nienhagen.
Gruß Pete
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Guten Morgen aus Hessen
Es kalt, es ist nass, es zu früh um aufzustehen. Aber zum Glück kein Schnee oder Eis.
Allen einen schönen kurzen Dienstag
LG Wendy -
echt kalt hier
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
Hallo ihr Jeepler, wer von euch durfte heute oder gestern im Schnee fahren?
Ich nicht, aber es war schweinskalt hier in WI. Alle angenehmen helferlein im Auto heute früh eingestellt. Nach einer kurzen Nacht war es mir eh kalt.
Ich wünsche euch einen entspannten Abend. -
... langsam reicht echt ! :cursing:
-
Guten Morgen!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher