_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Gemoije aus de Werreraa (Wetterau).

Ach, was für ein geiler Sonntag. Keine Termine, keine Verpflichtungen - und uns erwartet ein Sommertag, mitten im Herbst.
    Der Himmel ist jetzt schon strahlend blau und die Sonne strahlt bereits vom Himmel.
    Um 9.00 fahren wir mit dem offenen TT in die Kreisstadt zum Brunchen in ein Café, danach eine kleine Cabriotour und zum Abschluss in den Garten.
    Dank Dach und Heizung hat unser Pool noch 26 Grad und wir freuen uns wie Bolle, auf diesen tollen Tag.

Ich hoffe, Euch geht es ebenso und wünsche allen hier einen schönen sonnigen und gechillten Sonntag.

Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Tja, den letzten Beiträgen kann ich mich nur anschließen...

Ein paar echte Sommertage gab es auch im Hamburger Großraum und im Moment sind sage und schreibe immer noch 18°C draußen. Was hier die Runde macht, ist die extreme "Fruchtdichte" bei den Eicheln und man behauptet, dass man sich auf einen harten Winter vorbereiten sollte - na ja, das ist wohl auch so eine alte Bauernregel (diese haben allerdings oft ein ganzes Quäntchen Wahrheit ausgestrahlt).

Mit unseren Jeeps können wir das ja aber sowieso gelassen abwarten.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7e68ba7be1c5c62aee8135355
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin.

Sitze beim Freundlichem rum und warte auf die Winterschlappen. Der versprochene Wrangler zur Testfahrt ist nicht da, weil in anderer Filiale gelandet *grummel*
    So wird das nix mit dem Verkaufen || X(
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Guten Morgen

Ja doch wird das was mit dem Verkaufen - nur nicht bei Dir!
    Sic semper tyrannis

• Moin aus Hamburg,

Es sind schon 12 °C und die 20er Marke soll wohl auch heute wieder geknackt werden - was für ein Oktober!

Allen einen schönen Dienstag!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin!

Ich befürworte ja immer beim Umzug sich einen Container in den Hof zu stellen, das alte Gelumpe da zu entsorgen und sich die neuen Sachen direkt in die neue Wohnung liefern zu lassen!
    :D
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• O.König schrieb:

Hab keinen Bock mehr Zeugs rumzuschleppen.
    Ich auch nicht... im Keller stehen schon noch einige Umzugskartons aber dieses Wochenende haben mal andere Dinge familiärer Art Priorität - im Oktober gibt es so einige Geburtstage und da feiert die Familie halt. Ja,, den Rücken spüre ich auch hin und wieder....... :(

Ansonsten ist es hier oben heute trübe und deutlich kühler gewesen... trotzdem herbstlich angenehm, selbst wenn es mal ein paar Tropfen von oben gibt. :thumbsup:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange