Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Moin Moin vom Niederrhein. Draußen ist es grau und das Thermometer zeigt nur 8°C. Heute ist der 2 Tag im Home-Office und ich vermisse den grauen Pott kein bisschen. Das einzige was ein kleiner Nachteil ist, ich fahre weniger mit meinen kleinen Blauen Indianer ;( !

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• The Blue Indian schrieb:

Moin Moin vom Niederrhein. Draußen ist es grau und das Thermometer zeigt nur 8°C. Heute ist der 2 Tag im Home-Office und ich vermisse den grauen Pott kein bisschen. Das einzige was ein kleiner Nachteil ist, ich fahre weniger mit meinen kleinen Blauen Indianer ;( !
    Aber es macht doch eh keinen Spaß im Pott zu fahren. Der Indianer verkümmert doch da!
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Dilldappe schrieb:

Aber es macht doch eh keinen Spaß im Pott zu fahren. Der Indianer verkümmert doch da!
    Aber im Stau kann ich wenigstens ein wenig Zeit mit ihm verbringen ;)

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Moin und "Guten Abend",

Wieder ein voller Tag... Angemeldet in Pinneberg (Gratis, was mich fast schon überrascht hat), Auto umgemeldet (Kennzeichen bleibt natürlich wie es ist) - das hat jedoch 17,20 € gekostet, dafür gab es aber auch einen neuen Schein, diesmal mit deutlich besser lesbarem Druck.

Dann habe ich noch ein wenig geräumt und jetzt darf der Abend gerne "geruhsam" sein... Morgen ist dann erst einmal Ausschlafen angesagt, dem Feiertag sei Dank!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2c940b76092a0da9057cbdfff
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin,
    Stürmische Grüße aus DK von der Nordsee. Eigentlich wollte ich diese Woche mal richtig abschalten doch gestern beim Einkaufen haben mir ein paar Deutsche nen Kratzer in den Lack gemacht. Nichts wildes und kann ich sicher raus polieren aber es geht ums Prinzip.
    Dann habe ich fest gestellt, dass auf meiner Rechnung vom Service 2 Kraftstofffilter stehen und ich glaub mein Motor ist dann doch nicht so groß. Ich ärgere mich nur, das ich das den Tag beim bezahlen nicht gesehen habe.
    Na dann hoffe ich wenigstens das dass Wetter heute etwas besser wird. Bei dem Sturm wollten nicht mal die Hunde raus gestern :)
    Gruß Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Guten Morgen
    Viel Spaß an der Nordsee und Grüße von der Ostsee :1f602:
    Unsere Nasen wollten gestern auch nicht raus.
    Abends ging es dann und eine kleine Runde am Meer war machbar.
    Heute schaut es wieder gut aus
  • Moin aus m herbstlichen Baden,

die erste Nacht im Eigenheim ist überstanden, aber noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Man hört Sachen .... :1f605: .... Naja ...

Allen einen schönen Feiertag !!!

Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin,

Wetter ist hier oben an der Nordsee immer noch nicht so berauschend. Aber das ! Rauschen ist heute morgen vom Sturm und Wind heute nicht zu vernehmen. Totale Stille, dafür nieselt es. Naja der Drachen schläft noch, die Hund haben sich schon erleichtert ich startet erst einmal gemütlich in den Morgen und schlürfe genüsslich nen Kaffee.

Allen Jeeplern einen schönen Start in den Tag.

Gruß Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Moin Moin von der Ostsee

Ich Drachen :1f409: durfte heute auch länger schlafen , da die Jungs zum Hochseeangeln sind. Wetter ist bewölkt und es nieselt auch leicht. War mit den wufftis Brötchen holen und am Meer und genieße nun in aller Ruhe mein Frühstück und lese ein wenig im Internet :1f602:
  • Moin aus dem sonnigen Washington DC. Nach einem chaotischen Trip über Island sind wir endlich angekommen. Am Ende gab es für uns dann ein kostenloses Upgrade in die Business Class, was die Situation dann deutlich entspannter machte.

Dafür gab es aber als Strafe einen Hyundai als Mietwagen.....
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Bei schönstem Oktober-Sonnenschein und herrlichem Badewetter (natürlich im beheizten und überdachten Pool) möchte ich meinen letzten Herbsturlaubstag nicht sinnlos vergeuden und Robert (Toy4ever) die besten Grüße und Wünsche aus seinem Forum über den großen Teich schicken.

Komm gesund wieder heim und bringe viele - möglichst gute - Neuigkeiten, Informationen und Fotos mit.

Schöne Grüße ins Homeland unserer Marke

Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• @Toy4ever

PS. Und lass mal die Toyotas in Amiland zufrieden. Fahre lieber Jeep. Soeben gelesen:

Japans größter Autobauer Toyota muss wegen eines Softwareproblems weltweit rund 2,4 Millionen Hybridautos zurückrufen – darunter sein Erfolgsmodell Prius.
    Der japanische Autobauer Toyota hat weltweit mehr als 2,4 Millionen Hybridfahrzeugein die Werkstätten zurückgerufen. Betroffen seien Autos der Modelle Prius und Auris, die zwischen Oktober 2008 und November 2014 produziert wurden, erklärt der Hersteller. Grund für den Rückruf sei ein Funktionsproblem mit dem Hybridsystem, das zu Unfällen führen könne.

(Quelle: t-online von eben)

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz