Ganz schön kalt
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
Pete schrieb:
Moin aus Pinneberg.....
Bis zum 4. Oktober habe ich noch "frei". Den Umzug habe ich letzte Woche durchgeführt und nun geht es darum, mich hier im neuen Heim einzurichten und teilweise auch das Chaos zu beseitigen, welches so ein Vollumzug nun einmal mit sich bringt. Zusätzlich muss ich ja auch noch ein paar administrative Gänge machen... Ummeldung ist angesagt!
Ich wünsche Allen eine angenehme, vom Feiertag unterbrochene, Woche...
Gruß Pete
Stimmt ... ummelden ist ja angesagt. HH-PK-262 ....
Hoffe das ist noch frei
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Ich denke doch, dass man sein Kennzeichen auch behalten kann, heutzutage...Freizeitpirat schrieb:
Stimmt ... ummelden ist ja angesagt. HH-PK-262 ....
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
also los
Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK
3 Besucher