Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen

Ich verstehe es nicht , wie man freiwillig morgens schon um 5:00 wach und fit sein kann.
    Quäle mich nun damit rum, morgens so früh aufzustehen. Nicht meins, und wird auch nicht meins.

Ich halte es da lieber wie in der schöfferhofer Werbung „am Abend geht die Sonne auf“

Schönen Donnerstag
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen an diesem Donnerstag der so viel schöner beginnt als die Vorhersage uns glauben ließ :)

@Wendy das ist einfach so :D Frűhaufsteher können einfach nicht lange schlafen. Und wir quälen uns halt für sie durchs Arbeitsleben... :rotfl:
  • Guten Morgen auch aus dem schön verregneten Ruhrpott. Die Aussicht ist heute Beschi....
    Neben dem Baugerüst was jetzt bei mir vor dem Fenster ist, zeigt mir der Himmel gerade sein schönstes grau!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Moin Zusammen

... dafür ist der Himmel an der Küste wieder blau. Die Front ist durch und hat uns etwas (durchaus benötigten) Regen gebracht. Auch wenn die Sonne jetzt scheint war es heute Morgen mit um die 10°C doch schon frühherbstlich frisch... aber auch angenehm.

Ich wünsche Allen einen schönen Donnerstag und weiterhin große Schritte n Richtung Wochenende!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…88ab63697d31902156ebd4e38
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Ich verstehe es nicht , wie man freiwillig morgens schon um 5:00 wach und fit sein kann.
    Aufstehen ist um 0430 Uhr angesagt, um 0505 Uhr fahr ich auf die Arbeit, 0535 fang ich an, 1700-1730 ist Feierabend und ca. um 1815 bin ich zu Hause!
    Da bleiben mir dann ca. 3 Stunden den Kopf frei zu kriegen und bereiten dann schon den nächsten Tag vor - 2300 Uhr ist Zapfenstreich.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• @The Grinch;
    Und Du meist wirklich dass das gesund ist. Jeden Tag fast 12 Stunden Arbeiten - min an und Anfahrt 13 Stunden!!! :1f621: Wenn Du selbständig bist ok. Aber als Angestellter. :1f631:
    Es gibt so Dinge wie Arbeitsrecht und Ruhepausen. Ich habe in letzter Zeit zu viele Einschläge im meinem Umkreis gehabt, auch bei Kollegen und Freunden zwischen 40 und 60 und deshalb bin ich da gerade empfindlich. :1f628:
    Denk mal drüber nach!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• n Abend :1f600:

Also 12Std schaffen ... Das kenn ich, hab ich selbst 4x im Monat, aber täglich ? :1f631:

Bei mir sind s in Schnitt auch eher 9,5-10 Stunden Tage inkl Fahrzeit.
    Aber Schicht, dh ich hab geregelt immer wieder genug frei.
    Man gewöhnt sich zwar dran, aber in ein paar Jahren möchte ich auch normalere Zeiten.
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Guten Morgen

Ja, man gewöhnt sich daran, vor allem das man dann bis um 0800 Uhr zwei Stunden in Ruhe arbeiten kann,
    ohne das die ganzen Zeitdiebe einem das Leben schwer machen!
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin Moin,

Ja, Morgenstund hat Gold im Mund ... da kann man schon etwas wegschaffen!

An der Ostseeküste war es heute am Morgen schön frisch - in der einen Nebelbank wurden mir 6°C angezeigt. Inzwischen ist die Sonne draußen und der Himmel blau. Bis zu 20°C soll es werden und das sind doch sehr angenehme Aussichten.

Auf also mit Zielrichtung Wochenende!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…88ab63697d31902156ebd4e38
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen aus dem Pott. Nach dem ereignisreichen Vor-Freitag kommt nun der ruhige Echt-Freitag. Wetter ist klar und sonnig (blauer Himmel mit grauen Striemen) und das Wochenende wird bestimmt Klasse. Ich freue mich schon auf die Hochzeit meines Neffen.

@The Grinch:
    Denke an die Work-Balance, es wird immer wichtiger. Auch wenn Du Dir den A... aufreißt, es dankt Dir im Nachhinein keiner und Dein Nachfolger wird immer alles daran setzen zu zeigen dass es besser ist. Ich habe das immer wieder beobachtet. Seitdem ich mehrmals mit einem Blutdruck von 200 "geblitzt" wurde habe ich aber gleich mal 2 Gänge zurückgeschaltet.

• Guten Morgen Zusammen :1f60a:

@The Grinch , Dietmar hat recht. Ich hatte diese Woche auch einen kurzen Schock, kenne dies von mir nicht, da ich ja immer so aufgedreht bin, aber am Dienstag hatte ich herzrasen vom Feinsten und ganz niedrigen Blutdruck

Also, mal langsamer machen, auch wenn es mir schwer fällt. ( und ich das gar nicht kann) :1f602:

Wir machen uns gleich fertig und fahren zum Treffen vom JCD Vogtland. Die Knutschkugel muss evtl Offroad fahren, bin mal gespannt. Ich werde berichten, ob ich und das Auto es überstanden haben :1f631: :1f602: jetzt hat es auch noch geregnet Ohwei ich hoffe nicht im Matsch stecken zu bleiben

LG Silke
  • @Wendy:
    viel Spaß und pass gut auf!

• Guten Morgen

Nur keine Sorge, ich mach das schon seit 20 Jahren!
    Da gab es schlimmere Zeiten, bin heute schon sehr viel ruhiger als früher.
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen

Erst mal die Bilder aus der Digi-Cam holen!
    Das war schon ziemlich Geil Gestern, so viele JEEPs auf einem Haufen zu sehen.
    Sic semper tyrannis

• Frag mal meine Frau, die kriegt immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht!

:D
    Sic semper tyrannis