Kühl ist es jetzt auch.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Guten Morgen ihr lieben Jeepler
Ich habe frei, die Sonne scheint, es ist trocken und scheiss kalt. Selbst um 10:00 ist der Wind noch kalt. Meine Ohren sind abgefroren :wacko: Nun einen schönen Kaffee und danach ein wenig Shopping für Osten :thumbsup:
-
Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
www.thw.de
www.bbk.bund.deMein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK
-
So ähnlich.
Für die lieben kleinen der Verwandtschaft noch was holen -
-
... und wahrscheinlich auch eine Kleinigkeit für die Wendys dieser Welt...
Hie oben ist es übrigens auch kühl - max 10°C Tagestemperatur. Habt Alle einen schönen Abend.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8ef225681184e4e09ac7eff0e
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Pete schrieb:
... und wahrscheinlich auch eine Kleinigkeit für die Wendys dieser Welt...
Woher du das weißt? Ein Wendy-Versteher
-
Guten Morgen
MAAAAN, nach dem der Sonntag so toll war - ist es jetzt schon wieder shice kalt!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Das kann ich bestätigen - sehr kühl (7°C) und regnerisch ist es hier oben an der Ostseeküste. So richtig hat sich der Frühling noch nicht durchgesetzt.
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Da bin ich aber froh, momentan etwas südlicher unterwegs zu sein (Marsa Alam). Aktuelle Temperatur 23°C.
Sonnige Grüße
Josef
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Oh wie schön. Josef, genieße die Zeit und das tolle Wetter
-
Josef P. schrieb:
Da bin ich aber froh, momentan etwas südlicher unterwegs zu sein (Marsa Alam). Aktuelle Temperatur 23°C.
Sonnige Grüße
Josef
Jetzt müßte man den Jeep dabei haben, gell?
Ansonsten sieht das nett aus. Deutlich besser als die 10° und das unbeständige Wetter hier .....
Viel Spaß noch wünsche ich!!
Grüße
PeterMein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Den Spaß wünsche ich auch. Jetzt bei warmen Temperaturen an einem ebenso warmen Meer zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.... das wäre schon etwas.
My Omaha Orange
-
Danke für die Wünsche.
Das ist hier wirklich sehr schön und vor allem ruhig :thumbup:
Momentan sitze ich am Meer beim Abendessen bei 25°C.
Den Indianer könnte man hier so richtig zum Spielen ausführen... Gelände ohne Ende.
Diese eine Woche Sonnenschein haben wir ganz gut getroffen , aber freuen uns auf Zuhause.
Sonnige Grüße
Josef
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
Kommt gut wieder nach Hause. Und in dem Gelände würde ich ausserhalb der Hotelanlage mich gar nicht aufhalten.
-
-
Guten Morgen ...
Wünsche einen schönen letzten stressfreien Tag vor Ostern
LG
Der Michel -
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Einen wunderschönen Freitagmorgen
Stell dir vor, es ist Sturm – und keiner räumt auf.
www.thw.de
www.bbk.bund.deMein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0l D, 9AT, Omaha Orange, Technologie-, Sicht- und Sound Paket, AHK
-
ja sicherlich??!!! ......gefühlt ist es wohl irgendwie ein wenig Freitag....
My Omaha Orange
-
Einen schönen Gründonnerstag wünsche ich euch allen
Wetter ist kühl und wie im April. Es AT sogar, Gott sei dank, heute Nacht ein wenig geregnet. Und es sieh nach mehr Regen aus. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0