Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Da bekommt man ja einen weg ...
Silke !? Hör auf mit dem Scheiß
-
Ich wollte das als gif hier einstellen, geht aber nicht
Vlt auch gut so
Habe gerade einen Clown gefrühstückt
(Okay, zu spät für Frühstück.... Appler getrunken)
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…2ece36bd2dcbb4c24dda7ed13
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
wie,
Pete schrieb:
da fallen die Reisevorbereitungen für unser großes NJF Treffen bestimmt leicht...
jetzt schon? -
-
-
Mahlzeit aus dem Badischen,
Sonnenschein, leichter Wind und sommerliche Temperaturen
Da freu ich mich auf einen schönen Grillabend.
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
O.König schrieb:
Da freu ich mich auf einen schönen Grillabend.
Und ich bin gespannt welches außergewöhnliche Fläschchen Du heute öffnen wirst;) -
Bist ja garnicht neugierig.
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
...na, ein eigener Offroad-Park müsste doch eigentlich fast schon genug Aufmunterung sein. Nach einem Arbeitstag noch einmal ein wenig Spaß haben ist doch toll!Wendy schrieb:
Muntert mich mal auf. Ich brauche was zum Lachen.
Hier vielleicht noch etwas zum "Aufheitern"!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin aus Baden,
Sieht aus als werde es wieder n schöner Sommertag.
Genießt es !!!
Tu ich auch in meiner Pause oder nach der Arbeit heute Abend.
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
-
Sonne strahlt und es wird langsam wärmer .. bisserl windig isses !
-
-
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Moin, ihr Glücklichen !!!
Genießt das schöne Wetter !!!
1000 % offroad-süchtig
-
Moin Moin, blauer Himmel ein schöner Morgen!
Aber wieso:
Musst du arbeiten?O.König schrieb:
ihr Glücklichen !!!
Gruß BrunoMein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Jupp !!!
Dieses WE 12-Std-Tagschicht, nächstes WE 12-Std-Nachtschicht und unter der Woche noch die normalen Schichten ....
Tja, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
1000 % offroad-süchtig
-
Mein herzliches Beileid - aber so ist es halt manchmal.
Ich habe heute schon einen schönen Spaziergang gemacht. In der Früh war es noch kühl, aber nach einer Stunde wurde es schon richtig kuschelig und wir werden hier wohl heute die 20°C Marke knacken, trotz der noch recht kühlen Ostsee.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Sic semper tyrannis
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher