_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Guten Morgen
    Nach einer scheisswoche kann es nur noch besser werden.

Der Hund wurde tot gefunden :1f614:

Mein Auto wurde gestern von Salz und Schmutz befreit und poliert, innen und außen. Sehr viele steineinschlage im vorderen Bereich
    An den Seiten überall kleine Schwarze und zum Teil rote ??? Punkte, die nur mit einem lackradierer und Kraft abgingen.
    Eine Felge hat auch eine knaube.
    Am hinteren Scheibenwischer fehlt mir nun anscheinend auch das Plastikteil, was zwischen ruckscheibe und Wischer das Gelenk schützt.
    Wer hätte das auch und wo bekomme ich Ersatz her.
    Nach der putzorgie meldete sich mein Ischias auch wieder ganz freundlich.

Alles in allem nicht schön
    Bin fertig.

Was ein Glück ist das Wetter schön.
    Gehe jetzt gassi
    Und morgen wird gps für die Hunde gekauft.
  • Mein Beileid!
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Das ist sehr schade ... tut uns echt leid !
    Gleiches hatten wir auch bei einem Bekannten.
    Sie ist mitten im Schnee abgehauen. Keine Spuren gesehen ... eine Sache von ein paar Minuten. Weg war Sie ... Tagelang gesucht.
    Erst 1 Woche später im Gestrüpp aufgefunden worden. ;(
  • Tut mir leid Wendy, aber immerhin gibt es nun Gewissheit. Wir haben einen Kater mal montelang vermisst, und jeden Morgen, wenn ich die Haustür aufgemacht habe, hatte ich gehofft, er sässe davor. Als wir dann irgendwann den mumifizierten Kadaver in der Scheune fanden war das schrecklich, aber alles kam zur Ruhe. Der kleine wurde wohl angefahren und hat sich mit gebrochenem Becken und letzter Kraft in den ersten Stock der Scheune geschleppt, war aber zu schwach, uns zu rufen. Im Tierhimmel sehen sich alle wieder...
    Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.

Mein Auto:

• Schönen Sonntag noch :1f44d: :1f37a:
    Bilder
    • D191D964-F9C5-4D54-86CB-59633E8FC31D.jpeg

119,36 kB, 449×600, 42 mal angesehen
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:

Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

Jürgen

Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

• Tut mir leid wegen dem Hund :/ ...
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• @Wendy: Es tut mir auch leid, dass diese Geschichte kein Happy End hatte. Nachdem der Hund nicht an einen Ort zurückgekommen war, den er kannte, hatte ich das schon fast vermutet ohne dass ich es hätte aussprechen wollen.

Ich nehme an, dass Du mit deinem gelben Rennie sehr viel durch die Pampa gefahren bist auf der langen Suche. Da bleiben leichte "Kampfspuren" eben nicht aus. Bezüglich der Scheibenwischer-Gelenk-Abdeckung kannst Du ja mal bei Aliexpress nachschauen, die haben so etwas:

Ich würde aber erst einmal beim freundlichen FCA Händler vorbeischauen, vielleicht sind die ja in der Lage, das Kunstoffteil für 'nen kleinen Taler herbei zu schaffen. Bis dahin einfach öfter mal mit Öl / Silkonspray pflegen.

Kuriere Dich erst einmal aus!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df0babded148c53c5a9055850
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin aus dem Norden. 7-8 °C hier oben, Halbmond klar und die Luft ebenfalls - könnte ein schöner Tag werden, wenn auch im Büro.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Ich bin sooooooooooooo müde
    Das Wetter scheint wieder schön zu werden. Muss heute mal in die Geschäfte welche ich am Samstag nichtbgescgaft habe.
    Bankirai Öl muss ich holen und Garten/Balkon Sachen.
    Shopping day :1f60d:

Euch allen einen schönen sonnigen Tag
  • Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

• Moin,

Der Nordost weht über die noch kalte Ostsee und beschert uns doch recht frische Luft hier oben. Dafür bleiben wir aber bisher von Regen verschont und dürfen tagsüber ein paar Sonnenstrahlen genießen - allerdings bei recht mageren 7-9°C.

Dafür ist aber schon Mittwoch und morgen geht es schon einmal grob in Richtung Ballenstedt - mit Zwischenstopp bei Muttern!

Gruß Pete
    Bilder
    • Mittwoch.JPG

44,18 kB, 353×374, 56 mal angesehen
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange