Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Doch.
Ich kenne mich weder mit einer Wildtierkamera noch mit der Wärmebildkamera aus
Nach Aussagen wären die Wärmebildkameras für weitere streckenaufnahmen besser.
Ist das so?
Hier sind doch technische Jungs. Jäger und staatliche Beamte, die mir das erklären könnten, oder ?
Bitte -
Das mit der Wärmebildkamera wird aber wohl nur effektiv, wenn das Gebiet von oben z. B. mit einer Drohne abgesucht wird. Stehend in den Wald reinhalten sieht die Kamera auch nicht mehr,als man selbst.
Wenn es nur um die Nachtsicht-Eigenschaften geht, reicht eine Wildkamera mit Infrarotlicht vollkommen aus. -
Danke
-
Unser Baugutachter hatte damals eine Wärmebildkamera, vielleicht habt Ihr ja so jemanden an der Hand?
Ob das Gerät zur Tiersuche im Wald taugt ist allerdings eine andere Frage. Zumindest konnte man von innen an der Wand sehen, wo von außen die kalte Garagendecke an die Wand stößt. Schon beeindruckend."Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
-
-
Hallo Wendy
Fragt doch mal bei der Feuerwehr nach, die haben so was und helfen eigentlich immer gerne...allerdings fürchte ich, wird das nicht den erhofften Erfolg haben, wie Toy schon schrieb, müsste man von oben suchenViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
@Wendy :Hat sich der Hund wieder angefunden?
In Bezug auf die Wärmebildsuche muss ich @Toy4ever leider recht geben. Am Boden werden eigentlich vornehmlich Restlichtverstärker benutzt. Infrarot Kameras kommen oft aus der Luft zum Einsatz, egal ob über See oder Land. Ich hoffe, dass Ihr den Hund wiederfindet.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8ff6e73ed5121602065f22ef3
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Wärmebild hat mein Handy
Wird Dir jetzt jedoch nichts nützen.
Geht zur Feuerwehr, die kann Euch definitiv weiterhelfen !!!
Drücke Euch die Daumen !!
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Hallo All
Hund ist nicht wieder da.
Wärmebildkamera wurde an eine drone gemacht werden. Habe ich so nun verstanden.
Es ist zum heulen.
Die Wildtierkamera ist kaputt und nun kommt erst dank Prime morgen eine.
Wer per Facebook den Flyer Posten möchte und bekannte in Hofheim hat, bitte Tut es.
Mich findet ihr unter
Silke Wendt
Ohne Bild , alles öffentlich.
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
-
Ja, so ähnlich sieht es hier an der Ostseeküste auch aus. Heute morgen war es bei 1°C noch recht kühl aber inzwischen wärmt die Sonne schon etwas und für das Wochenende ist "echter Frühling" angesagt. Hoffentlich verdunstet dann auch mal etwas von den Wassermengen, die überall noch auf den Feldern (und in meinem Mini-Garten) stehen.
Den Freitag kriegen wir auch noch rum und dann ist Wochenende.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…8ff6e73ed5121602065f22ef3
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Guten Morgen ...
Heute ist mein ganzer Tag total verplant ! Denn ich mache nicht's, gar nicht's ... und das den ganzen Tag !
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Mensch, hoffentlich wirst du heute mit dem "garnichts machen" fertig. Sonst mußt du den morgigen Tag auch noch dazu verwenden!Freizeitpirat schrieb:
Guten Morgen ...
Heute ist mein ganzer Tag total verplant ! Denn ich mache nicht's, gar nicht's ... und das den ganzen Tag !
-
-
Morgen mach dann einfach ein wenig gar nix mehr !
-
Hatte der Pirat erwähnt, dass er in diesem Jahr total auf Gartenzwerge abfährt ... elektrisch gesteuert natürlich !
-
Geil, den will ich auch haben
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
super Wetter hier und heute wird angegrillt.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0