Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Ich werde auch in meiner neuen Umgebung nach geeigneten Photomotiven suchen, aber es stimmt schon, diese Umgebung hier hat wirklich etwas!jomaot schrieb:
Mir wird etwas fehlen wenn Du im Herbst umziehen wirst...
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
Ja, das kann ich gut verstehen....Toy4ever schrieb:
Die Gelegenheit wurde gleich für ein Keller warm-up genutzt....
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Von Glück würde ich da jetzt nicht unbedingt reden. Die Arbeit, die am Freitag und Montag liegen geblieben ist, muss nun in den restlichen 4 Tagen gemacht werden.Wendy schrieb:
Und was ein Glück eine kurze Woche
Das ist der Nachteil von Feiertagen. Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD
Diese Woche könnte ruhig länger sein...Wendy schrieb:
Und was ein Glück eine kurze Woche
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.
1 Besucher