Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Dann genieße bitte einen schönen Gerstensaft für mich mit. Prost!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…969c389c7f1ef89ca0ad6bd5d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Das machen wir natürlich. Als echte Franken sind wir natürlich leidenschaftliche Keller-Gänger. Wer hier in der Gegend vorbei kommt, dem kann ich einen Besuch auf dem Keller nur endrücklich ans Herz legen.
  • Guten Morgen

Die JEEP-Gemeinde hat seit Gestern einen Zuwachs bekommen!
    Meine Frau bekommt Ihren Renegade nächste Woche am Samstag.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Glückwunsch an die Gattin und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Reni.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Toy, gut dass du das mit dem Keller Gang erklärt hast. Ich dachte schon, wie das Wetter wird schön, jeder will in den Biergarten und die Franken gehen in den Keller zum Trinken :rolleyes:

Grinch, herzlichen Glückwunsch für deine Frau. Schreib doch mal in deine infospalte was für Fahrzeuge ihr nun fährt.

Ansonsten, allen einen schönen Samstag. Sind gerade auf dem Weg zum Wald für einen Spaziergang mit den Vierbeinern
  • Danke für die Glückwünsche!

@Wendy
    Mein Renegade ist ein Trailhawk in Omaha Orange, und bis auf Leder und el. Sitzverstellung ist alles enthalten, so wie es in meinem Profil steht.

Der Renegande meiner Frau ist ein Limited in Anvil-Grau mit der 170er Benzin-Maschine, der stand so beim Händler.
    Alles drin bis auf das Lichtpaket, Leder und AHK.

Wenn zwei Renegade nebeneinander stehen, gilt das schon als Fahrzeugtreffen?
    Dann haben wir ja jeden Tag ein Treffen 8o
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Wendy schrieb:

jeder will in den Biergarten und die Franken gehen in den Keller zum Trinken

Das ist schon ein FOrtschritt. Die Ostwestfalen gehen in den Keller zum Lachen (darf ich sagen, ich komme daher und mein Vater hat mir genau das über meinen Großvater erzählt). :D

The Grinch schrieb:

so wie es in meinem Profil steht.

Profil, Profil.... Warum nicht in der Signatur, wo es hingehört?

The Grinch schrieb:

Der Renegande meiner Frau ist ein Limited in Anvil-Grau mit der 170er Benzin-Maschine, der stand so beim Händler.

Glückwunsch, dann könnt ihr jetzt immer gemeinsam zum Recall-Termin fahren :D :D :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• hey Grinch, Alles gute zum Familienzuwachs. Selbst wenn Ihr nun nicht jeden Tag einen "fremden" Rennie für ein Treffen braucht, könnt Ihr entweder für die Treffen einen auswählen oder aber gar gleich mit zwei Fahrzeugen teilnehmen. Das sind doch tolle Bedingungen!

Ach ja, das Wetter war hier heute zwar nicht ganz klar, aber doch sehr ordentlich - trocken und angenehm temperiert bei etw 16-17 °C.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wendy schrieb:

Toy, gut dass du das mit dem Keller Gang erklärt hast. Ich dachte schon, wie das Wetter wird schön, jeder will in den Biergarten und die Franken gehen in den Keller zum Trinken
    Nein, wir sind nicht die anonymen Biertrinker, die sich im Keller einsperren. :rotfl:
  • und natürlich ein passendes Schäufele dazu......!!
    Ich sag nur - immer gerne wieder. :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• anonym ist da gar nichts :D

welt.de/wirtschaft/bilanz/arti…meisten-Bier-trinken.html

gut, dass ich jetzt in Berlin wohne. Damit komme ich jetzt mit 48 Litern im Jahr aus. Als ich noch in Oberfranken war, hab ich 93 gebraucht ^^

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• ja, Peter, wir werden hier noch zu richtigen Abstinenzlern...... Nööööö! :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Toy4ever schrieb:

p.11 schrieb:

gut, dass ich jetzt in Berlin wohne. Damit komme ich jetzt mit 48 Litern im Jahr aus

Ja ja, für die restlichen 72 Liter fahrt ihr dann schnell über die Grenze nach Brandenburg :D
    Hauptsache, die eigene Statistik passt.

warte erst mal ab, die Statistiker haben meinen Umzug ja noch gar nicht mitbekommen. Da wird sich schon noch was ändern 8o

• Ich glaube, soweit hätte es der Peter gar nicht - z.B. im Mommseneck gibt es sicher keine "Liter-Begrenzung".......................!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Guten Morgen!
    Sic semper tyrannis

• Danke dito.
    Uns erwartet heute in Mittelhessen wieder ein sonniger angenehmer Tag. Wir haben derzeit Besuch von unserem Neffen aus Köln (inkl. Freundin aus Gronau) und freuen uns nachher auf einen ausgiebigen Brunch. Und so wie es aussieht, wird unser neuer Pool (inkl. Wärmepumpenheizung) heute die 24-Grad-Marke erreichen und wir werden ihn das erste Mal "bebaden". Da uns aber noch die ISO-Folie für nachts fehlt (die seit 2 Wochen bestellt ist) werden wir auf die Endtemperatur von 28 Grad wohl noch ein paar Tage warten müssen.
    Anbei mal ein Foto, wo unser Projekt kurz vor dem Abschluss steht.
    Im kommenden Jahr (wenn wir uns von dem "Schreck" des Gartenumbaus erholt haben) soll dann noch eine Überdachung des Pools folgen. Das erklärt die zweite Reihe Fließen außen herum, auf denen später die Führungsschienen dieses Daches laufen werden, damit man es komplett öffnen und schließen kann.
    Bilder
    • image.jpeg

374,62 kB, 1.600×1.194, 57 mal angesehen
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• :thumbup:
    Das sieht ja super aus. Total schön. :love:
    Ich beneide euch um euren Pool. Sowas hätten mein Mann und ich auch gerne im Garten. Platz wäre auch da, aber leider machen die Eltern (Schwieger) nicht mit. Jetzt ist unser Bub fast groß,was hätte das Kind seinen Spaß damit gehabt. Ôffentliche Bäder hasse ich. Wir sind lieber im See oder Meer schwimmen.

Der groß labenzer See war super. Und unsere geliebte Ostsee. Leider im Sommer in der Ferienzeit mit Kind , 3 Hunden unbezahlbar. Im Herbst dann schon, aber zum Baden zu kalt ;(

Genießt euer Paradies. Echt super schön.