Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…f3250d70d8fdac1340c745bc0
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Jetzt noch richtig befeuern und Du kannst die Teile auch essen ...jomaot schrieb:
Jűrgen, da hatten wir wohl die selbe Idee. Allerdings sind meine hier noch im Frűhstadium
-
-
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Auch von mir ein GUTEN MORGEN....2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.
Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD
-
Guten Morgen
0 Grad und SonnigViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Mooooiiiinnnn,
Bei uns hielt sich heute ewig der Nebel, erst jetzt klart es auf.
Früh morgens waren es + 3°C, mittlerweile sollten es so 10-13 °c sein.
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Guten Morgen
Gestern Morgen -2°, heute Morgen +7° - dieser Wetter-Jojo macht einen madig!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
-
Guten Morgen,
hier ist es genauso trübe wie gestern... Montag war Sonne satt und seit gestern wieder Ton in Ton, sehr grau
naja noch 2 Tage dann habe ich erstmal ein paar Tage frei
und morgen ist schon ein verkürzter Tag, der Sohnemann wird 21..Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
-
Sic semper tyrannis
-
Das einzig gute an diesem Morgen ist, dass es ein Donnerstag ist, der sich wie ein Freitag anfühlt.... Ich könnte "Schei...."! schreien!!! ...fast 10 cm pappiger Neuschnee, Straßen wie Schmierseife und auf der Strecke zum Dienst (18 km) zwei Unfälle und ein Grabenlieger (und das war vor 6 Uhr, wo noch nichts los war).
Langsam reichts!!! (heute Morgen in Rostock)
Gut dass heute Nachmittag ein verlängertes Wochenende anfängt...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
-
Guten Morgen zusammen
Ja Pete, was ist bei euch da oben los
das ist ja der Wahnsinn. So viel Schnee
Hauptsache, dir und deinem Auto passiert nix. Fahre schön vorsichtig. Und sind die Straßen zu gefährlich, fährst du einfach off Road. Wer kann, der kann und hast deinen Spaß dabei
Hier in WI mild und nass. Gestern wieder regen, regen, regen.
Der Renny fährt dann in 4WD und das ist echt Wahnsinn wie schön er sich da fahren lässt.
Trotzdem bin ich einmal geschwommen, da zu schnell auf der Autobahn in einen Wassergraben gefahren. Ohweia aber nix passiert.
Allen einen schönen Gründonnerstag
-
@Pete das ist ja mal der Hammer, da würde mehr als nur SCH*** schreien. Irgendwann reicht es aber auch.
Hier hat es am Nachmittag sanft genieselt bei milden Temperaturen, etwas später ging es in leichten Regen über und jetzt ist es trocken und mild aber grau.
Bin ich froh, nächste Woche frei zu haben
@Wendy ich bin schon ein paar Mal mit dem Traili Indianer ins Trudeln gekommen... er fährt sich halt total genial und die Beschleunigung mit knapp 280PS ist charmant aber die Kurvenlage durch seine Höhe suboptimal. Klar dafür ist er nicht gebaut, das vergesse ich voller Enthusiasmus manchmal.. Ich bin im Odenwald mit 100 in ne Kurve gestochert die mein Aparth mit links genommen hat, ich dachte echt "SCH.. das geht schief" gut das kein Gegenverkehr kam, das hätte vermutlich frontal geknallt.. war am Anfang und sehr lehrreich *lach*Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.
Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD
-
Guten Morgen zusammen,
Was ist nur bei Euch alle los ?
Wahnsinn !!!
Über unserem Häuschen hängen zwar die Regenwolken, jedoch ist Richtung Pfalz wieder alles frei, dh es wird noch schöner !!!
Hier zieht mit großen Schritten der Frühling ein, mein Garten grünt auf, die Kids wühlen sich durch die Pampa, die Fahrräder sind auch wieder fit und heute kommen Frauchens Sommerschuhe für den Flitzer.
Wird Zeit den Grill zu wienern !!!
Passt alle schön auf Euch auf !!!!!!
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Schon fertig! Dieses Jahr gabs aber einen neuen Weber, der "nur" zusammengebaut werden musste. Der Alte war nach 14 Jahren dann doch reif für die Presse.
O.König schrieb:
Wird Zeit den Grill zu wienern !!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher