_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Wendy schrieb:

Warum gehst du getrennt mit den Hunden? Ist der Strand so eng?
    Moinsen @Wendy,
    eigentlich der Ruhe halber. Der Kleine dreht immer etwas stark auf wenn ich beide an der Leine habe, als müsse er dem Großem was beweisen. Da Madam um die Uhrzeit noch dem Schönheitsschlaf frönt müsste ich den 8-Beine Antrieb mit zusammen fast 75kg dann alleine im Zaum halten. Ja das geht, ist aber für uns dann alle 3 nicht so entspannend. Da erkunde ich lieber die Gegend mit jedem einzeln. Die Extrabewegung tut mir aber auch gut. :)
    Mittags geht dann zu viert los...

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Der heutige späte Nachmittag am Gespensterwald - auch wieder ganz nett...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…03cb433b24407001e5df738bb
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Moin von der Ostseeküste,

Was soll ich sagen??? "Winter is back.. sozusagen. Minus 1°C und relativ dichtes Schneetreiben. Natürlich pünktlich zum Berufsverkehr ist mal wieder "Schmierseife" auf der Straße, denn diesmal ist der Schnee nicht trocken und sorgt für leichte Verwehungen sondern richtig matschig und sorgt für eben diesen Schmierseifeneffekt.

Ein Golf, der kurz vor mir noch auf die Auffahrt ziehen wollte, wäre beinahe komplett im Graben gelandet, weil er zu schnell in die Kurve gegangen war. Hat gerade noch mal Glück gehabt und wohl nur die Spoilerlippe verloren.

Ach ja, heute ist wohl meteorologischer Frühlingsanfang - allerdings erst um 17:15 Uhr.... und Dienstag ist es auch!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Guten Morgen Ihr Lieben

WI meldet: saukalt, trocken, leichte Sonne

Gestern musste ich mein jeeplein vom Eis/Schnee befreien, da er wie immer im Hof hinten stand und nicht bewegt wurde.

Dickes Memo an mich für das nächste Auto

Entweder integrierte standheizung, beheizbare frontscheibe oder eine Garage

Meine Finger sind erfroren, der Mist ging nicht von der Scheibe, meine Laune war so eisig wie die Temperatur
    Und die Schminke umsonst, den die Tränen liefen vor Schmerzen

Es muss jetzt wärmer werden, sonst muss ich auf eine Südseeinsel zur Kur :1f61c:
  • Wendy schrieb:

Es muss jetzt wärmer werden, sonst muss ich auf eine Südseeinsel zur Kur
    Du solltest die Kur in der Südsee vielleicht gleich mal buchen, denn es ist eventuell sogar mit "Ostern im Schnee" zu rechnen, wie ich heute im Radio gehört habe. Die Wetterlage ist zurzeit sehr schwer einzuschätzen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten morgen aus dem Verschneiten Brandenburg.
    Bei - 1,7C° und starken Schneefall .
    Bilder
    • IMG_4324.jpg

234,91 kB, 800×600, 40 mal angesehen
    2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

• Moin Moin,
    ich traue mich schon gar nicht. Wir haben hier 5° und das nicht Minus! Dazu brutaler Sonnenschein und bläuester Himmel ever.... Laut Wetter App leider auch nur noch heute dann werden es mehr Wolken!

Durchhalten Leute der Frühling wird kommen!

Gruß Bruno

• Bruno schrieb:

ich traue mich schon gar nicht.
    Wieso denn nicht - so können wir uns doch mit freuen und vielleicht wird ja sogar @Wendy gefühlt etwas wärmer dabei..... :rotfl:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• ich wünsche mir Sonne, Sand und Schirmchendrinks, das hält man ja langsam im Kopf nicht mehr aus.
    schöne Grüße aus Südhessen, nach knapp 3 Wochen Influenza krabbel ich wieder aus der Versenkung..
    wo ist die Karibik?? ich sollte schon mal packen gehen..
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Moinsen Jeepers,

Komme gerade vom "Dünen" Sport - heute ist die Aussicht etwas trüber. Aber trotzdem herrlich. Aktuelle liegen wir bei 6°C . Nach gut 1,5 Stünden Dünen auf und ab gönne ich mir gerade nen leckeren Kaffee...

Hunde sind nun wieder platt und am pennen und der Drachen ist noch in seiner Höhle ;)

Gruß Bruno

• Guten Morgen
    Sic semper tyrannis