Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Guten Morgen aus dem Rostocker Land...
Schneetreiben auf teilweise eisglatten Straßenabschnitten - das macht nur Spaß, solange man alleine unterwegs ist. Beim Fahren merkte man recht wenig, aber beim Bremsen war das ABS doch das eine oder andere Mal am Kämpfen.
Egal, in ein paar Stunden wird der Spuk vorbei sein, denn für heute sind bis zu 8°C angesagt - leider bei andauernden leichten Niederschlägen.
Dafür ist auch schon Donnerstag (Seemannssonntag - da gibt es Nachmittags traditionell Kaffee und Kuchen).
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…890c55ee16a5f1ece5a80730b
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Geschäftsidee ... Biergarten auf 2 Master ...
-
Guten Morgen,
Hier ist es stark bewölkt, aber noch trocken, das soll sich aber im
Laufe des Tages noch ändern. Aber egal, ich mach mich gleich auf den Weg nach Amsterdam und bin dann auf der Fähre nach Newcastle, da solls Morgen trocken sein. Schönes Wochenende
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 2,1 °C und wieder Regen.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin Moin,
4° und trocken doch eins war merkwürdig. Wo sind die ganzen Autos hin? Hatte schon gedacht ich wäre ausversehen schon bei Samstag.... war total leer bei uns.
Na dann frohes schaffen und schönen Start ins WE.
Gruß Bruno
Gesendet von meinem PLK-L01 mit TapatalkMein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
-
Die Woche klingt bei mir recht easy aus. Heute noch mal 300km Jeep fahren und dabei einen schönen Auftrag eintüten. So muss dat.
-
gesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 3,5°C und die Sonne scheint.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Moin,
8°C in BaWü und ...... Nieselregen, was sonst !!
Seit gestern schon
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
O.König schrieb:
Moin,
8°C in BaWü und ...... Nieselregen, was sonst !!
Gruß Olli
Guten Morgen,
-1 Grad in Schweden und ... Schnee, was sonst !!
-
Guten Morgen
WI meldet undefiniertes Wetter. Bin seit letztem Freitag nicht vor die Tür. Das bleibt auch dabei. Scheiss Erkältung
Euch allen einen guten Start ins Wochenende -
-
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moooohooooiiiinnnn,
BaWü
9 Uhr
9°C
Gott-sei-Dank muss ich nachher arbeiten fahren, da ist wenigstens warm und trocken.
Gruß Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Du Glücklicher
O.König schrieb:
Gott-sei-Dank muss ich nachher arbeiten fahren,
und wir müssen uns Gedanken darüber machen, wie wir den Tag so herum bekommen...
Hier bei Rostock sind es übrigens derzeit 6°C und es ist trübe-müdes Wetter. Schön ist Anders!
Ich werde wohl nachher noch etwas Schießen gehen...halt ein wenig trainieren. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Pete schrieb:
Meine Frau überfährt immer unseren Sonntagsbraten, da brauchen wir nicht auf den SchießstandO.König schrieb:
Ich werde wohl nachher noch etwas Schießen gehen...halt ein wenig trainieren. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher