Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Ja, hab den Zwischenboden doch seit ner Weile wieder drin.
Da muss er etwas die Rübe einziehen, ist aber ok, so sitzt er eh meistens oder liegt
. Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
.Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
"Mahlzeit" (oder wie man so schön sagt...)
Hier oben ist es auch trübe und bei 5°C etwas unangenehm, weil es sich irgendwie auch feucht anfühlt.
Gestern Abend war im Schützenverein mal wieder Skatturnier-Abend. in den letzten drei Jahren konnte ich aus Zeitgründen nur 3 von den 8 Malen teilnehmen und dreimal habe ich "abgeräumt"... sozusagen. Ich glaube, ich werden demnächst nicht mehr eingeladen!
Sogar einen kleinen Preis hat es gegeben...
... alles für die schlanke Line
Gruß Pete
P.S. Eben kommt gerade mal die Sonne durch - wie unerwartet und erfreulich!gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…1b42e0750f6fe741034232b5b
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
gratuliere
suum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Lecker .... yamy
-
-
Hmmm Nougat Hörnchen ... lecker Preis !
Ich sollte mal Skat-Spielen lernen ...
Heute war Großputz im Seeräubernest. Und was macht der blöde Pirat ?
Bricht sich zwei Zehen beim Staubsaugen ...
Sowas blödes hat hier wohl auch noch keiner gepostet.
Ich glaube das war ein Zeichen ! Brauchen eine Putzfrau und ich geh in Rente ! -
Da kann man ja den "gefällt mir" Button nicht drücken. Ich hoffe, Du musst jetzt nicht eingegipst werden und auf einem Bein herum humpeln... oder auf dem Holzbein balancieren.Freizeitpirat schrieb:
Und was macht der blöde Pirat ?
Gute Besserung, Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
gute BesserungFreizeitpirat schrieb:
Bist du über den Staubsauger gestolpert?
Zehen bricht man sich doch gerne an Kanten wie, bettfüsse, badewannenecken, BalkonFensterrahmen
oder indem Frau in flip Flop einem anderen in die Hakken rennt
Aber Staubsauger habe ich noch nicht gehört
Tipp: beide Zehen tapen, ganz eng und stramm
-
Merke:
Staubsauger sind von Männern entwickelt worden, nicht für!
(Undweg....)
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Lass das die Frauen machen ist wohl nichts für dich, ich hingegen mache das gerne, aber bis heute sind meine Zehen ganz geblieben, hoffe das bleibt auch in der Zukunft so!Freizeitpirat schrieb:
Hmmm Nougat Hörnchen ... lecker Preis !
Ich sollte mal Skat-Spielen lernen ...
Heute war Großputz im Seeräubernest. Und was macht der blöde Pirat ?
Sowas blödes hat hier wohl auch noch keiner gepostet.
Ich glaube das war ein Zeichen ! Brauchen eine Putzfrau und ich geh in Rente !
suum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
-
wünsche allen einen guten Morgen, Gruß aus der nebligen und trüben Barockstedt in Ba.-Wü.suum cuique
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Guten Morgen
Mensch, seit Tagen ist es unentwegt am Regnen, das schlägt aufs Gemüt!
Ich brauch dringend mal wieder Sonne.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Danke ! Nicht gestolpert. Der wollte mich überfahren. Konnte ihn nicht zu mir ziehen ist ma Kabel hängengeblieben.Wendy schrieb:
gute BesserungFreizeitpirat schrieb:
Bist du über den Staubsauger gestolpert?
Tipp: beide Zehen tapen, ganz eng und stramm
Einmal mit ordentlicher Kraft dran gezogen und er flog mir entgegen.
Die Füße konnte ich so schnell nicht mehr in Sicherheit bringen ... da blöde Ding ist komplett drauf geflogen.
Stimmt .... da war was ! Zu spät ...Holzmichel schrieb:
Merke:
Staubsauger sind von Männern entwickelt worden, nicht für!
(Undweg....)

Ich mache das auch seit 100 Jahren ... dieser neue Staubsauger ist bösartig. Dabei ist er nicht mal von DEVIL !?Thawk schrieb:
Lass das die Frauen machen ist wohl nichts für dich, ich hingegen mache das gerne, aber bis heute sind meine Zehen ganz geblieben, hoffe das bleibt auch in der Zukunft so!Freizeitpirat schrieb:
-
wo rohe Kräfte sinnlos waltenFreizeitpirat schrieb:
Einmal mit ordentlicher Kraft dran gezogen und er flog mir entgegen.
Sanft ist angesagt
-
Einen schönen sonnigen guten Morgen aus dem Norden. 7,6 °C
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
-
Sonne ? Hier ist alles Grau in grau
-
der Nebel ist weg und alles ist grau und trüb
-
Würde gerne die Winterstiefel in den Keller bringen ... hab Lust auf Frühling !
-
Moin Moin von der Ostseeküste,
wir haben hier oben im Norden heute sogar etwas Sonne, so dass es mal wieder Spaß gemacht hat, an der Steilküste entlang zu "flanieren" - na ja, etwas matschig ist es schon gewesen aber trotzdem. Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang:
Der Südwestwind hat das Wasser offenbar weit nach Osten getrieben. So viel "Strand" hatten wir länger schon nicht mehr.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
-
wie schön
Mensch Pete, bei deinen Bildern bekomme ich immer Fernweh -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher