_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Mahlzeit, und es ist ein
    Scheiss Tag.

Warum müssen immer die Menschen, die nett sind, keinem was tun, so früh von uns gehen. WARUM

Was für einen Sinn soll es haben, alle arschlöcher am Leben zu lassen.
  • Wendy schrieb:

Mahlzeit, und es ist ein
    Scheiss Tag.

Warum müssen immer die Menschen, die nett sind, keinem was tun, so früh von uns gehen. WARUM

Was für einen Sinn soll es haben, alle Arschlöcher am Leben zu lassen.
    Das ist zwar hart was du da schreibst, aber dasselbe habe ich mich auch schon des öfteren fragen müssen !
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Wendy schrieb:

Mahlzeit, und es ist ein
    Scheiss Tag.

......weil sie es verdient haben! - Aber das ist eine Glaubensfrage. Der Pfarrer würde sagen: Gott hat sie zu sich gerufen.

Ohne ein Arschloch hätte wir echt auch Probleme, rülps
  • Wendy schrieb:

Mahlzeit, und es ist ein
    Scheiss Tag.

So ein Posting gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum.
    Imho total daneben. :schock:
  • Ja, das sehe ich ähnlich. Es ist immer schwer, wenn man aus dem näheren Bekanntenkreis oder der Familie unerwartet jemanden verliert. Genauso schwer ist es, jemanden auf dem Weg zu begleiten.... und gefühlt trifft es halt sehr oft die Falschen.

Wenn dann zusätzlich die äußeren Bedingungen so trübe und ungastlich sind wie aktuell im Schnuddel-Januar, dann ist es sicher besonders schwer. Allen, die so etwas durchmachen wünsche ich viel Kraft!

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…6061d7c4993a54c1d239effd3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• sottozero schrieb:

Wendy schrieb:

Mahlzeit, und es ist ein
    Scheiss Tag.

So ein Posting gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum.Imho total daneben. :schock:
    Erkläre mir warum?
    Es ist im nicht Autoteilebereich.
    Sollten es die Admin es genauso sehen, dann macht es.
    Mir ist heute alles egal
  • Quatsch !!!

Ich finde es voll in Ordnung, dass wir uns auch mal bei Unschönem einander beistehen können.
    Bei so einer Truppe mit so einem Zusammenhalt darf das auch sein.

@sottozero Nix für ungut. Es ist eine riesige Clique !!! Da muss man auch mal DA durch.

@Wendy Kopf hoch !!!
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Für einige hier mag die Tatsache, dass wir nicht alles selber bestimmen und erklären können neu sein. Ich habe als Pfleger (ja hab ich auch mal gemacht) Menschen auf dem Weg begleitet, ihnen die Hand gehalten bis zum letzten Atemzug.
    Versucht in eurem Schmerz nicht nur Erklärungen und Schuldige zu finden. Akzeptiert die Gegebenheiten. Zeigt Mitgefühl mit den Hinterbliebenen. Ihr seid nicht die einzigen die Schmerz und Trauer empfindet.
    Mitgefühl erhält der Schwache und der Einsame, nicht derjenige der sich über die menschlichen Schwächen oder angebliche Ungerechtigkeit auf dieser Welt lautstark aufregt.

Das Leben ist eine Lotterie, Zufall, von einem Gott bestimmt oder was auch immer. Geniesst den Moment. Niemand weiss was der nächste Tag bringt, wenn wir ihn denn überhaupt erleben.

Somit wären wir beinahe wieder beim Thema. Schon bald wieder "guten Morgen....."
  • Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Hi folks

Einen wunderschönen guten Morgen!
    Hier in Bern ist es noch dunkel. Es regnet nicht und die Temperatur beträgt kuschelige 5°C. Ein lauwarmes Lüftchen bläst mir ins Gesicht und lässt mich spüren, dass ich es bis hierhin auch wieder geschafft hätte.
    Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag zuhause. Zuerst das Wichtigste, nämlich ein ausgiebiges Frühstück mit viel Kaffee, Käse, Ei und Brot.
    Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor. ;)

• guten Morgen, es wird kälter und in 5 1/2 Stunden heißt es aufstehen.
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................