Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.
Mein Auto:
Mein Auto:
Merci Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Das ist zwar hart was du da schreibst, aber dasselbe habe ich mich auch schon des öfteren fragen müssen !Wendy schrieb:
Mahlzeit, und es ist ein
Scheiss Tag.
Warum müssen immer die Menschen, die nett sind, keinem was tun, so früh von uns gehen. WARUM
Was für einen Sinn soll es haben, alle Arschlöcher am Leben zu lassen.
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
......weil sie es verdient haben! - Aber das ist eine Glaubensfrage. Der Pfarrer würde sagen: Gott hat sie zu sich gerufen.Wendy schrieb:
Mahlzeit, und es ist ein
Scheiss Tag.
Warum müssen immer die Menschen, die nett sind, keinem was tun, so früh von uns gehen. WARUM
Was für einen Sinn soll es haben, alle arschlöcher am Leben zu lassen.
So ein Posting gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum.Wendy schrieb:
Mahlzeit, und es ist ein
Scheiss Tag.
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Erkläre mir warum?sottozero schrieb:
So ein Posting gehört nicht in diesen Thread und auch nicht in dieses Forum.Imho total daneben.Wendy schrieb:
Mahlzeit, und es ist ein
Scheiss Tag.
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................