_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Guten Morgen

und ein frohes neues Jahr!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Frohes neues Jahr :thumbup: .

Mit dem Hund ne Stunde im Wald war ich vorhin schon :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• tja für einen guten morgen ist es etwas zu spät, aber dann wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag so wie bei uns, aber weniger Dödel die jetzt noch rumballern und einen nerven.
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Bei uns laufen die Nachböller-Eulen auch rum.
    Alles was nicht geknallt bzw. als Blindgänger rumliegt wird nochmal angezündet ... war wieder ein extremes Schauspiel da draußen.
    Hier oben auf der Dachterasse haben wir einen weiten Panorama-Blick ...
    Heftig wieviel Raketen hier von Frankfurt, Offenbach, Mühlheim, Hanau, Maintal in Rauch aufgegangen sind.

Mein Motto: :P

• @Wendy
    Tiefenentspannt ist vielleicht etwas übertrieben (ich glaub wirklich super findet das geböller kein Hund) aber groß "jucken" tut's ihn auch nicht.
    Ich hab vor dem Haus auch zwei große Batterien angezündet :) .

Er kommt immer freiwillig mit uns raus in den Garten (wir lassen die Terassentüre etwas offen damit er selber rein und raus kann wie er will wenns ihm zu blöd wird) und schaut sich das geböller an.
    Wenn er wöllte könnte er wie gesagt rein, macht er aber nicht, er bleibt lieber bei uns :023: .

Hat auch trotz geballer seinen "Job" gemacht und aufgepasst (ist halt ein Wach- und Schutzhund :thumbsup: ) als er im Garten gegenüber zwei dunkle Gestalten (es waren die Nachbarn die im dunklen wieder über ihre Terasse ins Haus sind :D ) gesehen hat und ist direkt knurrend und bellend mit gestelltem Fell in deren Richtung gelaufen und hat das geböller in diesem Moment völlig ausgeblendet.
    Selbstverständlich nur bis an unseren Zaun und bis ich ihm gesagt habe das alles passt als ich die Nachbarn erkannt habe ;) .

Nachdem wir so ca. ne halbe Stunde draußen zugeschaut hatten, hat er sich mit uns aufs Sofa gegelegt und geschlafen bzw. auf "standby" geschaltet während wir noch etwas fern gesehen haben während draußen noch geböllert wurde.

Insofern hat er an Silvester nicht wirklich Stress :thumbup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• So, gleich fahren wir mit Hund und Reni zur zweiten Runde in den Wald :023: .

• 4WD schrieb:

Hat auch trotz geballer seinen "Job" gemacht und aufgepasst (ist halt ein Wach- und Schutzhund
    braver Hund :1f415:

Ich freue mich schon ihn und natürlich euch kennen zulernen

Meine 2 Senioren stecken das Geböller nicht mehr so weg.
    Unser Jungspund ist total unberührt von dem ganzen.
    Selbst heute Mittag ist ein gassi nur mit Sicherung und Leine möglich, wenn überhaupt. Es hat eben wieder mal geknallt, schon zittern hier zwei und laufen unruhig rum.

Allerdings machen ihnen Schussgeräusche von einer Jagd oder von der airbase gar nix aus :schock: Das soll einer verstehen
  • Guten Morgen

erst mal den ganzen Kollegen ein frohes neues wünschen ...
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Mooooiiiinnnn,

Auch mich hat der Arbeitsalltag wieder. :1f622:

Heute morgen gegen 5Uhr gleich zur Begrüßung windiger Starkregen (vielleicht war s ein göttliches Zeichen um wieder ins Bett und gehen), mittlerweile kein Regen mehr und auch keine Sturmböen.

Was im Geschäft eh weniger juckt :1f602:

Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Mahlzeit und nochmal ein frohes Neues Jahr :thumbsup:
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

• Mahlzeit und "Prosit Neujahr!" nachträglich.
    Auch uns hat der Alltag wieder. Aber nur diese kurze Woche lang. Danach geht's erst mal nach Wien und dann nach Bad Füssing zum entspannen.
    Mein Indianerpony scharrt schon mit den Hufen.

Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz