Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Schön getroffen, den lila Abendhimmel, hatten wir hier im Brandenburgischen auch so farbenfroh!
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 7,1 °C
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Guten Morgen, ihr Lieben,
Gleich geht's in die letzte Nachtschicht für 2017 und das letzte Mal 12Std nachts für immer (lt unserem Chef).
Nun denn, Weihnachten ist dieses Jahr leider nicht so schön.
Frau und ich sind megast fertig, Stress im Job bis zu letzt, Weihnachtsgeschenke sind immer noch nicht verpackt, Kinder sind total aufgekratzt. Die Wohnungs-/Haussuche lässt uns auch nicht in Ruhe.
Ich wünsche mir nicht anderes als Ruhe und Durchschnaufen können. Aber meine Frau schafft durch und ich hab auch nur 3 Tage frei.
Trotzdem wünsche ich Euch allen sehr schöne + hoffentlich gemütliche Weihnachtstage und einen ruhigen Heiligen Abend !!!!
Grüßle Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
-
Auch wenn es inzwischen schon Abend geworden ist noch ein paar Grüße aus Braunschweig, auch mit einem leider recht trüben Bild vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt auf dem Burgplatz.
Ich wünsche Allen morgen einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage ohne Stress danach (außer dem vielleicht für den Magen)...
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…c7bf79de51f39dd7bb6b476e1
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
2 gehminuten davon entfernt hab ich 94/95 gewohnt.....ich kenn das gut..da werden Erinnerungen wach..grüss schön
Viele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Oh Olli, ich wünsche euch frohe Weihnachten und trotz all dem Stress und dem ungewissen, glücklich Kinderaugen, lachen, gutes Essen für die paar Tage die euch zur Verfügung stehen
Es wird wieder besser, bestimmt
-
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest im Kreise Eurer Lieben
!!!! Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White
-
Guten Morgen
und frohe Weihnachten Euch allen!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
-
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits…
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls…
Finally the Kinderlein,
To the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
Schauerlich: „Oh, Christmastree!“
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!!!
Eure Wendy wünscht euch allen ein frohes, besinnliches, ruhiges, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest
-
Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünscht Euch aus der Barockstadt
Hans-Jürgensuum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
"Frohe Weihnachten" !!!
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Wie geil ... Santa-Willys
-
-
Der Blaue Indianer wünscht allen Jeeplern frohe ubd besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit im Kreise der Liebsten.
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Frohe Weihnachten!
Oh Mann bin ich gespannt, wie die Gans-Story bei Wendy ausging!
Egal wo Du hinfährst, da bist Du dann. Buckaroo Banzai, across the eighth dimension.Mein Auto:
-
Frohe Weihnachten auch aus Berlin. Grad zurück aus der Kirche, jetzt gehts in Bettchen, nachher wird der Grill angefeuert und die Familie samt sonstigen Anhängen mit Putenbrust und Rinderfilet begrillt.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLO|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden. 8,4°C.
Frohe Weihnachten.Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher