Ich wünsche alle hier im Forum einen schönen Tag.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
ausgeführt.

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
Bruno schrieb:
Woow, was ne Nacht bei Euch Wendy, bei uns waren es heute morgen schon wieder milde 5 Grad. Hat wohl etwas geregnet, aber sonst recht Windstill.
Na mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe schon wieder 120 Emails über Nacht bei der Arbeit bekommen, drehen gerade wieder alle frei.
Aber Hey die gute Woche schaffen wir noch Schakaaa.
Durchhalten Leute.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original
das kracht und scheppert hier auch ohne Ende, selbst die Katze war binnen 5min wieder im Haus

mein einer Kollege ist mit 36 gerade Papa geworden, frisch verheiratet, er ging abends ins Bett und wachte nie wieder auf.. da ist das Überleben ja noch ein Segen.. er schlief einfach auch, auch Herzversagen, eine Bekannte von mir hat auf einem Seminar mit mir übernachtet, sie war Schnarcherin, wir haben uns das Zimmer geteilt. Sie schnarchte echt heftig, hat mich aber gebeten sie zu stupsen wenn ich nicht schlafen konnte, das tat ich.. leider tat sie damit den letzten Atemzug ihres Lebens. Der Notarzt sagte mir damals, durch ihr Übergewicht hätte ich nichts tun können, da hat auch das Herz versagt... ich habe lange dran geknabbertWendy schrieb:
So jung ?

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Wow! Das ist ja noch heftiger als meiner. Den Kommentar vom Doc hätte ich nicht hören wollen, mir hat es schon bei 160 zu 100 gereicht.The Blue Indian schrieb:
Blutdruck gemessen: 200 (also höher als mein Indianer schnell fahren kann) zu 130.
4 Besucher