_blank

Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

• Schönen guten Morgen aus dem Norden. Wie habe es hier 1,1°C.

Ich wünsche alle hier im Forum einen schönen Tag.
    Conny`s und Olaf`s Homepage
    > quad-olaf.de <

Schönen Gruß
    Olaf

Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

• ich glaube ich sollte mit Glühwein heute den Tag starten, statt mit Kaffee/Tee mir ist irgendwie kalt.. egal was ich mache und im Büro kommt gerade auch keine Laune auf...

das Wetter weiß nicht was es will und schön ist was anderes... warte drauf das der Indianer in sein Dorf zurück kehrt, der kleine Italiener hat das Wort AVANTI nicht verstanden :S
    Unmöglich, sagt die Tatsache!
    Versuch es, flüstert der Traum!
    :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• @jomaot leider kapiert er das nicht... ich sag ja, Supersondersparmodell... mein 500er wusste wie es geht *lach* der Kleine leider nicht
    ich hoffe ja, das mein kleiner Häuptling heute fertig wird... mein Mann ist gestern den Kleinen gefahren und hat nur gelacht, er meinte dann, man merkt wie verwöhnt wir eigentlich sind. Naja ich würde es weniger verwöhnt nennen, die neuen 500er sind einfach anders gebaut und angeordnet, da sucht man erstmal die Fensterheber die ich ungünstig platziert finde usw.. ABER er hat Panoramadach... voll klasse bei dem Matsch und Schnee gestern :D

startet gut in den Donnerstag und lasst euch nicht wegpusten, hier fegt ordentlich der Wind

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Guten Morgen
    In WI ist war es total windig. Es hat die Nacht gescheppert und geschüttet.
    Heute früh haben ich drei Hunde als Drachen :1f409: ausgeführt.
    Einer davon wollte sich losreißen, so windig.
    Im Untertaunus sind mal wieder baume auf die Straße umgekippt.

Hach, früher waren die Winter irgendwie anders, oder ?????

Genießt den Tag und fährt vorsichtig.
    Am WE ist ein guter Bekannter aus Schulzeiten mit 49 tödlich verunglückt.

Das setzt irgendwie nach :1f614:
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Guten Morgen von der Bergstraße (bevor ich gleich schon wieder ins Siebengebirge aufbreche). Hab mich beim Aufstehen auch über die Lautstärke draussen gewundert, alles wackelt und klappert.

@Chelsea Da hast Du echt die müdeste Mühle erwischt. Da hilft allerdings nix mehr, auch kein italienisch.. Beim nächsten Mal lass den Style stehen und frag doch einfach nach dem hier
    :D
  • Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Woow, was ne Nacht bei Euch Wendy, bei uns waren es heute morgen schon wieder milde 5 Grad. Hat wohl etwas geregnet, aber sonst recht Windstill.
    Na mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe schon wieder 120 Emails über Nacht bei der Arbeit bekommen, drehen gerade wieder alle frei. :)
    Aber Hey die gute Woche schaffen wir noch Schakaaa.
    Durchhalten Leute.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• RE: Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Bruno schrieb:

Woow, was ne Nacht bei Euch Wendy, bei uns waren es heute morgen schon wieder milde 5 Grad. Hat wohl etwas geregnet, aber sonst recht Windstill.
    Na mal sehen was der Tag noch so bringt. Habe schon wieder 120 Emails über Nacht bei der Arbeit bekommen, drehen gerade wieder alle frei. :)
    Aber Hey die gute Woche schaffen wir noch Schakaaa.
    Durchhalten Leute.

Oh gerade gesehen auf ne alte Nachricht geantwortet ... wird Zeit für Urlaub hahaha

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• @jomaot

In einem gemieteten 500er mit gefühlten 50 PS fuhren meine Frau und ich vor ein paar Jahren der Amalfi Küste entlang.
    Mit dem Jeep hätten wir echt ein Grössenproblem gehabt, da ging es um cm ^^

Ein paar deutsche Urlauber in ihren fetten Audis und Co. waren denn auch häufig beim Rückwärtsfahren zu beobachten :D
  • @jomaot ja die sind cool, ich hatte nach dem normalen 500er den Abarth eine Weile gefahren, allerdings mit Faltdach, die sind einfach genial... gehen voll ab.. selbst mein normaler 500er mit 102PS fuhr flott, der bricht am Berg fast zusammen

@Wendy das tut mir leid, sowas kenne ich, das ist kein Alter aber leider gibt es das sehr oft.
    Hier fegt es auch mehr als ordentlich, habe draußen im Garten gerade Zeugs zusammen gesammelt was rumflog :( das kracht und scheppert hier auch ohne Ende, selbst die Katze war binnen 5min wieder im Haus :D

• Wendy schrieb:

:schock: So jung ?
    mein einer Kollege ist mit 36 gerade Papa geworden, frisch verheiratet, er ging abends ins Bett und wachte nie wieder auf.. da ist das Überleben ja noch ein Segen.. er schlief einfach auch, auch Herzversagen, eine Bekannte von mir hat auf einem Seminar mit mir übernachtet, sie war Schnarcherin, wir haben uns das Zimmer geteilt. Sie schnarchte echt heftig, hat mich aber gebeten sie zu stupsen wenn ich nicht schlafen konnte, das tat ich.. leider tat sie damit den letzten Atemzug ihres Lebens. Der Notarzt sagte mir damals, durch ihr Übergewicht hätte ich nichts tun können, da hat auch das Herz versagt... ich habe lange dran geknabbert

• Guten morgen alle!

Tja, die besten gehen eh zu früh. Letze Woche ist ein sehr lieber Kollege in USA an Krebs gestorben. Mit 50. Anfang des Jahres noch zusammen an einem Project gearbeitet. Alles gut, dann im Juni die Diagnose, Chemo, OP und dann hat doch nichts genützt. :(

Letzte Woche Montag beim Arzt wegen Stirnhöhlen, Blutdruck gemessen: 200 (also höher als mein Indianer schnell fahren kann) zu 130. Donnerstag weitere Untersuchung gehabt. Sieht ernst aber nicht hoffnungslos aus. Muss wohl schon länger mit permanentem Überdruck unterwegs gewesen sein. Nach Weihnachten 5 Punkte Plan: 15 kg abnehmen, stop smoking, mehr Sport, gesünder ernähren und weniger arbeiten. ;( ;( ;(

Im Endeffekt kommen wir langsam in das Alter wo man echt gut auf sich aufpassen sollte. Mit schnupfen zum Arzt? Früher nicht, schließlich ist man kein Weichei. Heute ja, selbst ein Schnupfen kann sehr negative Auswirkung auf unsern Körper haben. :023:

Also immer schön Pulsmessen.

Gruß D.

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)