Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Conrad schrieb:
Aber nur in der Originalfassung ...
unbekannt schrieb:
Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht, nachgemachten oder verfälschten sich verschafft oder in Umlauf bringt, ist ein Falschminzer.
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
... und wird bestraft nicht unter ...
-
Guten Morgen
.... fünf Liter Nieren- und Blasentee!Conrad schrieb:
... und wird bestraft nicht unter ...
Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Guten Morgen
Hier schüttet es seit gestern Mittag ununterbrochen
Ich hoffe es hört bald auf. Es war ein kurzer, schneller gassigang, denn bei so einem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür -
-
@Wendy da habt ihr es ja noch gut, bei uns hat es Freitag zu regnen angefangen und lediglich am Sonntag mal für 1-2 Stunden am Morgen aufgehört, sprich es regnet seit gut und gerne 84 Stunden, da bekommt man einen Koller. Richtig Regen, es plätschert und plätschert und plätschert
guten Morgen in die Runde, bei uns will weder Hund noch Katz raus..
Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Das glaube ich. Zum Glück haben wir einen nicht empfindlichen Garten.
Meine Spanier wollen nicht gassi gehen -
Unser Kampfteckelrüde geht auch nur kurz raus in den Hof, wenn es die tierischen Bedürfnisse nicht mehr vermeiden lassen.Wendy schrieb:
denn bei so einem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür
Geschäft erledigt - und trapp wieder rein ins Warme. Also für einen Jagdhund ist er da ganz schön verwöhnt. Regen - nein Danke!
Wie ihr seht, plätschert es auch bei uns schon die ganze Nacht.
"Im November viel Regen - für alle ein Segen" sagt der Bauernkalender. Freuen wir uns also mit den Landwirten. Zum Wochenende, wenn unser Weihnachtsmarkt stattfindet, haben sie trocken und kalt gemeldet. 30 km weg, im Taunus und im Vogelsberg, liegt übrigens schon mindestens 10 cm Schnee. Da ist mir Regen momentan dann doch noch lieber. Den muss man nicht wegkehren.
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Guten Morgen aus dem Norden.
5,6°C und trocken.Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Salü!
Da ist bei uns wohl deutlich milderes Klima.
Es ist alles trocken und nicht allzu kalt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!Jeep Renegade / 1.4 T Longitude (140 PS) / BJ 2015 / Silber Metallic / Pack Function
Zentralschweiz - LUZERN - ZUGMein Renegade: Jeep Renegade, 1.4 T Longitude, 140 PS, BJ 2015, Silber Metallic, Pack Function
-
-
Moin oder Mahlzeit,
Bei uns ist es nass, kalt, windig, ecklig,
Passend zu meiner, äh unserer Laune .....
Unser Vermieter hat uns gestern den Mietvertrag für das Häuschen gekündigt.
Könnt ihr ausmalen was nun los ist.
Grüßle Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Oh nein Olli, das tut mir leid.
Hat er Eigenbedarf angemeldet? So einfach geht das doch gar nicht mehr!
Kann ich dir helfen? Ich habe eine gute Freundin die wohnt bei Mannheim. -
Das ist ja Mist... und das in der Vorweihnachtszeit. Hatte sich das schon angekündigt oder kam das aus heiterem Himmel? Ich wünsche Euch, dass Ihr das zeitgerecht geregelt bekommt.
O.König schrieb:
Mietvertrag für das Häuschen gekündigt.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…d851ae2cef4274542f18b1702
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Hallo Olli,
Das ist wirklich hart. Ich hoffe Ihr findet schnell eine geeignte Wohnung / Haus noch vor Weihnachten. Ich denke Ihr habt bestimmt eine längere Frist etwas neues zu finden. Es kann doch nicht sein, dass vor Weihnachten solche Hiobsbotschaften versandt werden.Grüsse vom Brandenburger
________________________________________________________________________________________
"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen
Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK
-
Schwer, ohne nähere Info einen Rat zu erteilen, aber sicher lohnt es sich immer, über einen Mieterschutzverein oder einen Anwalt eine rechtliche Bewertung einzuholen. Eigentlich ist man ja als Mieter gut geschützt. Ich drücke die Daumen!
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KLO|||||||O
2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red
Das NewJeepForum auf Facebook!Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
-
-
Danke Leutz,
Es kam aus heiterem Himmel, weil das Haus sein Single-Bruder und Mitvermieter will. Er findet hier nichts !!!
Haha, aber ne 4-köpfige Familie hat s leichter
Mieterschutzbund ist schon aktiviert.
Theoretisch haben wir noch n Viertel Jahr, aber schriftlich haben wir noch nichts. Und ohne das .... Dürfte das ned so bindend sein.
Mal schauen, wir haben schon alles aktiviert was irgendwie geht.
Grüßle Olli
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
Hallo Olli,
na das klingt ja wirklich nach toller Kunde vor Weihnachten. Das tut mir leid. Ich würde aus allen Wolken fallen, wenn bei uns das Haus mal so eben gekündigt werden würde..
Ich hoffe für euch das Beste.
am gestrigen Nachmittag hat doch tatsächlich der Regen mal aufgehört, zwischendurch immer mal nur genieselt und ich bin heute Morgen, das erste Mal seit letzter Wochen trocken mit den Hunden zurück gekommen. Soll ja lauschig kühl die Tage werden
startet gut in den Mittwoch, BerggipfelfestUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Sic semper tyrannis
-
Oh Mann Olli, so eine Sch....! Und das so kurz vor Weihnachten. In meinen Augen eine Frechheit, Eigenbedarf hin oder her. Viel Glück bei der Verteidigung Eurer vier Wände - oder zumindest beim Finden eines neuen Hauses.
Vielleicht solltet Ihr versuchen etwas zu kaufen, solange die Zinsen so niedrig sind.
Wohneigentum scheint das Gold unserer Zeit zu sein.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Guten Morgen
Ich drücke euch ganz feste die Daumen. Er wird es nicht einfach haben, euch aus dem Haus zu bekommen
Nichtsdestotrotz solltet ihr mal überlegen die Miete in was eigenes zu stecken
Zur Zeit Ist es doch günstig was zu kaufen und du bist handwerklich doch auch gut drauf. Ein etwas älteres und günstigeres Häuschen im Grünen.
Evtl mehr Fahrerei zur Arbeit, aber du hast ja ein schönes Auto
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Wir Mädels vom Tierschutz sind weit verstreut und immer gerne hilfsbereit -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0