Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
-
-
Schööön! Tolles Panorama, sogar mit Wasser!
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…d2b4f46153164a4cb75eff6ce
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Hey mach mal ein Foto von der Ostsee. Da gibts doch auch Wasser.......?
War kürzlich dort oben. Wunderbare Landschaft, nette Leute!
September, Sellin 2016 um 16:10 Uhr.............18°C .
Und irgendwo war die SOKO Wismar unterwegs. Mein Teleobjektiv hat den "Kommissar" mal kurz so festgehalten....mit Hund an der Würstchenbude...bis sie mich entdeckten und wegschickten
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Moin zusammen...
@xantia - schöne Bilder!
Irgendwie hatte ich heute Morgen etwas höhere Temperaturen erwartet - nach der Vorhersage, dass da eine Warmfront ankäme. Hier bei Rostock aber 3-4 °C und maximal werden es wohl auch nur 12°C an heutigen Tag. Das ist aber auch ganz gut so, denn dann muss man sich nicht für 1-2 Tage umstellen und danach wird es doch wieder kälter.
Allen einen schönen Donnerstag
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
-
Guten Morgen zusammen
Es war gestern mild und hier auch sonnig. Der Abend und die Nacht Sau kalt.
Was für schöne Fotos. Herrlich. Spielt bei soko Wismar ein Hund beim Kommissar mit? -
guten Morgen
jo gestern Sonne satt.. soll heute genauso werden, bin allerdings erschrocken als ich heute Morgen dachte, ich gehe ins Kühlhaus wie ich zur Tür raus bin. Das war gar nicht so kalt gemeldet..
ich will auch Strand und Wasser vor der Türe haben, so schöne BilderUnmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Guten Morgen aus dem Norden.
8,6 °C und die Sonne kommt so langsam durch.Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.
-
Und im Schweizer Ländle siehts dann so aus (bis zu 13 °C am Nachmittag)
-
UNESCO Welterbe! Super schöne Aussichtxantia schrieb:
Und im Schweizer Ländle siehts dann so aus (bis zu 13 °C am Nachmittag)
Jeep Renegade / 1.4 T Longitude (140 PS) / BJ 2015 / Silber Metallic / Pack Function
Zentralschweiz - LUZERN - ZUGMein Renegade: Jeep Renegade, 1.4 T Longitude, 140 PS, BJ 2015, Silber Metallic, Pack Function
-
-
-
Herrlich. Und überall diese tollen Uhrengeschäfte um die Ecke wo das Personal nur Chinesisch und Japanisch spricht
-
Toller Ausblick - wunderschön... aber...auch auf diesem schönen Photo scheint der See nach "links" abfließen zu wollen.
CH-Renegade schrieb:
Aussicht von meiner Loggia
Gruß Pete
(oder frei nach Loriot: "...das Bild hängt schief")gesendet von Pete
My Omaha Orange
-
Weisst Du was? Das tut er auch
Pete schrieb:
Toller Ausblick - wunderschön... aber...auch auf diesem schönen Photo scheint der See nach "links" abfließen zu wollen.CH-Renegade schrieb:
Aussicht von meiner Loggia
Gruß Pete
(oder frei nach Loriot: "...das Bild hängt schief")

Er fliesst ab und wird zur Reuss
Jeep Renegade / 1.4 T Longitude (140 PS) / BJ 2015 / Silber Metallic / Pack Function
Zentralschweiz - LUZERN - ZUGMein Renegade: Jeep Renegade, 1.4 T Longitude, 140 PS, BJ 2015, Silber Metallic, Pack Function
-
Guten MorgenNichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!
Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
-
Endspurt..
guten Morgen. Startet mal gut ins Wochenende
hier ist es supermild... fast wie im Frühling.Unmöglich, sagt die Tatsache!
Versuch es, flüstert der Traum!

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt
-
Guten Morgen
8Grad, und RegenViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Guete Morge, aktuell leicht bewölkt bei 4° C, klare Sicht auf die Berge im Berner Oberland. Und es soll bis zu 10° C "warm" werden. Einen schönen Tag an alle
-
Guten Morgen
Was für tolle Bilder.
Bei mir ist es mild aber furchtlich nass, es regnet.
Heute länger bürotag und dann in ein anstrengendes freizeit WE
-
Wendy schrieb:
Was für tolle Bilder. DANKE !
Bei mir ist es mild aber furchtlich nass, es regnet. Wir könnten etwas Regen gebrauchen hier......viel zu trocken....seit Wochen
Heute länger bürotag und dann in ein anstrengendes freizeit WE Was ist wohl schlimmer, ein Regentag im Büro oder ein anstrengendes WE ?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher