MyJeep Gutscheine

• MyJeep Gutscheine

Mit den Gutscheinen auf MvJeep ist ja auch eine Frechheit .Sieht man irgendwo vor dem Download ,das sie nur 2 Monate gültig sind ab dem Download.
      Also ich finde nichts .
      Hintergrund ist ,ich habe mir den Filtergutschein im Oktober angeschaut ,aber nicht runtergeladen ,jetzt wollte ich, aber es steht das Datum vom Oktober drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mazeza ()

• Vergiß MyJeep. Das ganze ist meines Erachtens eine mies gepflegte Nullnummer ohne Herz, Verstand oder Sinn.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Vergiß MyJeep. Das ganze ist meines Erachtens eine mies gepflegte Nullnummer ohne Herz, Verstand oder Sinn.

Im Prinzip ja. Mit den Gutscheinen haben wir bei beiden Autos aber eine Stange Geld gespart. Speziell, nach dem beim GC die Bremsen fällig waren.

@mazeza:
      Lösche das Auto aus deinem Account und melde dich mit einer anderen E-Mail-Adresse noch mal an. Dann solltest du frische Coupons generieren können, sofern die Aktion noch läuft.
    • Habt recht ,das Portal ist die reinste Katastrophe.
      Stehe auch schon seit ner Weile mit dem Kundendienst in Verbindung ,da kommen dann solche Mails :
      Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hielten hierfür Rücksprache mit unserer zuständigen Fachabteilung. Sie informierte uns, dass der Rechtstext immer sichtbar war und somit die Haltbarkeit des Gutscheins zu sehen war. Die Aktion war bis gestern im MOC deaktiviert, ist jetzt aber wieder sichtbar und somit kann nun ein neuer Gutschein in myJeep heruntergeladen werden.
      Wollen die mich vera......,wo soll das sichtbar sein.
      Die Gutscheine sind zwar sichtbar ,aber ich kann sie nicht runterladen, komme immer nur auf die Anmeldeseite.

Neu Anmelden werde ich mal probieren.
      .
    • Toy4ever schrieb:

Lösche das Auto aus deinem Account und melde dich mit einer anderen E-Mail-Adresse noch mal an. Dann solltest du frische Coupons generieren können, sofern die Aktion noch läuft.

Danke ,hat geklappt ,alle Gutscheine wieder da und frisch. :023:

Aber ist schon Dreist ,wenn man sich den Gutschein nur ansehen will ,ist sofort das Datum vermerkt, kein Hinweis vorher aufs Verfallsdatum.