Die Amerikaner beschweren sich, der Cherokee hätte die Tankklappe im Gegensatz zum GC auf der "falschen Seite", also rechts. Hier bei uns beschweren sich die GC-Fahrer, weil die Tankklappe links ist. Man kann es aber auch keinem recht machen....
Toy4ever schrieb:
Interessante Geschichte:
Die Amerikaner beschweren sich, der Cherokee hätte die Tankklappe im Gegensatz zum GC auf der "falschen Seite", also rechts. Hier bei uns beschweren sich die GC-Fahrer, weil die Tankklappe links ist. Man kann es aber auch keinem recht machen....![]()
Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015
Toy4ever schrieb:
Interessante Geschichte:
Die Amerikaner beschweren sich, der Cherokee hätte die Tankklappe im Gegensatz zum GC auf der "falschen Seite", also rechts. Hier bei uns beschweren sich die GC-Fahrer, weil die Tankklappe links ist. Man kann es aber auch keinem recht machen....![]()
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Mein Cherokee:
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung
ManEater schrieb:
Toy4ever schrieb:
Interessante Geschichte:
Irgendwann wird es auch der letzte Hirni kapieren, dass der Schlauch an der Zapfpistole mind. 5m lang ist und es nicht mehr kostet wenn man den ganz rauszieht ... ansonsten muss man nur weit genug vorfahren und man kommt links und rechts gleich gut ins Loch ... aber da müsste man schon mal aus seiner althergebrachten Gewohnheit raus ... das kann man natürlich nicht jedem zumuten ...![]()
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
matn8 schrieb:
Was für einen pfeil meinst du denn?
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
matn8 schrieb:
Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil
Chief schrieb:
matn8 schrieb:
Im EVIC bei der Tankanzeige. Da ist ein kleiner Pfeil, der die Seite der Tankklappe anzeigt. Für ganz Bekloppte.
Ich sach jetzt aber nix gegen Amerikaner. Nein, das mache ich nicht.
Chief schrieb:
matn8 schrieb:
Im EVIC bei der Tankanzeige. Da ist ein kleiner Pfeil, der die Seite der Tankklappe anzeigt. Für ganz Bekloppte.
Ich sach jetzt aber nix gegen Amerikaner. Nein, das mache ich nicht.
Du warst mal wieder schneller mit Deiner Antwort! Aber weisst Du, was an Dummheit grenzt? Ich sag es Dir: Kanada und Mexiko.
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
Dr.Pepper schrieb:
Ehrlich Leute?!? Ich meine, bin ich der einzige, den dieses permanente Amerika-Bashing nervt?
Oh oh, da fühlt sich aber einer getroffen. Völlig zu Unrecht, wie ich meine. Aber jedem sei seine Meinung zugestanden. Abgesehen davon war mein Beitrag purer Sarkasmus - oder habe ich damit irgendjemand offensichtlich gebasht?
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, aber nicht, für das was andere (nicht?) verstehen (wollen). Sorry!
Ich erspare mir hier weitere Fakten zu diesem Thema, die wird der President elect in Kürze selbst liefern.
Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.
Dr.Pepper schrieb:
Aber wat bin ick och so sensibel!
Und ich hatte schon gehofft, nach drei Jahren an der Ostküste kenn ich mich zumindest ein wenig aus.Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.