Meine (geplante) Ausgangslage:Ich
habe eine AHK ab Werk und ein Reserverad. Bei Fahrten in der Region
bleibt das Reserverad in der Garage. Es ist erstaunlich, wieviel Platz
nun unter der Abdeckung ist. Da geht Krims-Kram ohne Ende hinein! Einen
original Notfallkompressor habe ich vom Händler geschenkt bekommen, auch
der findet problemlos Platz. Mit der Kunststoffwanne die original an
Stelle des Reserverades eingelegt wäre, verlierst Du viel Platz...sieht
einfach hübsch aus mit den unpraktischen Unterteilungen. Ende August
geht es nach Schottland....da kommt das Reserverad wieder rein!
Batterieladekabel, Abschleppgurt, Werkzeug, Powerpack, Erste-Hilfe,
Warndreieck und, und, und.. muss dann in den Kofferraum oder zu Hause
bleiben!
Mein Fazit: AHK und Reserverad ist die richtige Wahl!
- Rennie mit AHK ab Werk (und somit automatisch mit Ersatrad und passender (hohen) Plastikwanne, Kofferraumboden nur in oberen Position möglich
Plan:
- Herausnehmen des Ersatrades, Ausbau der hohen Kunststoffwanne
- Einbau der niedrigen Kunststoffwanne, Nutzung eines Reperatursets mit Kompressor
Ziel:
- Kofferraumboden in untere Rasterung legen, etwas mehr Platz im Kofferraum
Frage:
Könnte das so klappen?
Vor allem: sind die seitlichen Verkleidungen im Kofferraum, wenn der Wagen mit Ersatzrad geliefert wurde, überhaupt für die "untere" Raserung des Bodens geeignet?
MfG
Manfred
rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik
TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
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