Sagt die Kassiererin: "Ah, ein Single! "
Antwort vom Mann: "Woher wissen Sie das denn?"
Kassiererin: "Weil Sie hässlich sind."
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Josef P. schrieb:
Ein Mann legt im Supermarkt die folgenden Dinge aufs Band an der Kasse: Tiefkühlpizza, Joghurt, Duschgel.
Sagt die Kassiererin: "Ah, ein Single! "
Antwort vom Mann: "Woher wissen Sie das denn?"
Kassiererin: "Weil Sie hässlich sind."
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Jaaaaa..... Danke..... Endlich hab ich eine AntwortFreizeitpirat schrieb:
„Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht“.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Immer bist du anderer Meinung".

Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!
Renegade Udo schrieb:
Dann nahm GOTT die Frau in die Hand, betrachtete auch Sie von Allen Seiten und meinte :
"Du musst Dich halt Schminken!"
![]()
![]()
Botox bei AutosFreizeitpirat schrieb:
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme.Renegade Udo schrieb:
Dann nahm GOTT die Frau in die Hand, betrachtete auch Sie von Allen Seiten und meinte :
"Du musst Dich halt Schminken!"
![]()
![]()
Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
1 Besucher