Männer und Frauen
-
-
Der ist gut
-
-
Keine Sorge!
Das kommt öfters vor als Mann denkt.
Ein Freund hat ne große Shell Tanke inkl. Werkstatt seit 15 Jahren.
Er überlegt ein Buch über sowas zu schreiben
-
da ist die Verbindung zum Tesla an der Tanke ja nicht weit

(So vor zwei Wochen in den Google News gefunden)
Tesla S an der Tankstelle -
-
Das beste an dem Video ist das Lachen der beiden Jungs
Das steckt zum mitlachen an.
-
Der ist echt gut!!!!
Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
-
Er hat den Hochzeitstag vergessen.
Sie ist sauer und verlangt als Wiedergutmachung in der Garage etwas, was unter 5 Sekunden von 0 auf 100 ist.
Er rennt sofort los und kauft.
Die Freude über die Waage in der Garage war dann aber verhalten.Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
-
-
deswegen bekomme ich kein Alexa ins Haus.
ich bin verheiratet.Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
-
-
-
-
-
Derjenige, der das iPhone im Park verloren hat, bitte, belästigen mich nicht und rufen auf mein neues Handy an.Renegade Trailhawk 2016

Mein Renegade: 2016 Trailhawk,Diesel
-
-
-
Sie: "Schatz, unser Nachbar gibt seiner Frau jeden Morgen,
bevor er zur Arbeit geht, einen Kuss. Wieso machst du das nicht auch so?"
Er: "Naja, wahrscheinlich hätte ihr Mann was dagegen!"Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
-
-
Sie: Schatz, findest Du, ich habe zu wenig Busen?
Er: Aber nein, zwei sind völlig ausreichend.Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
-
Der ist gut Jacky,
Mein Auto:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0