Parklicht wie einschalten

• Parklicht wie einschalten

Lt. Bedienungsanleitung kann das Parklicht wie in der Anlage (siehe Bild) eingeschaltet werden. Bei mir funktioniert das aber nicht. ?( Gibt es da einen Trick oder nutzt das niemand der Renegade Driver?

• Getestet. Das mit dem Blinker links/rechts und dann leuchtet auch nur die linke/rechte Seite funktioniert in keiner Schalterstellung.
      Ansonsten genau wie beschrieben. Schalter auf Standlichtposi dann leuchten Kennzeichen hinten, Standlicht vorn und Rückleuchten. Nur beim ausmachen muss man etwas länger halten. Also den Drehschalter auf der Standlichtposition, damit es ausgeht.

Der Drehschalter hat keine Rasterung, er bleibt also nicht auf der Standlichtposition.
    • Bei meinem rastet auch nichts ein. Der Drehschalter springt wieder auf die 0 Position.
      Aber Achtung: Ich habe mal aus Versehen das Parklicht eingeschaltet und nicht bemerkt. Am nächsten Morgen liess mich dann mein Reni nicht mehr rein. Batterie war entladen und ich musste überbrücken.
      Daily Driver: Jeep Renegade 4xe, Upland, 240 PS, schwarz
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Jeep Renegade, Trailhawk , 2.0 Diesel, 170 PS, weiss, Jeep Renegade (Swiss Edition), Dodge Caliber, Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade Upland 4xe, Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS