_blank

Präsentation des neuen Wrangler verschoben

    • Präsentation des neuen Wrangler verschoben

      FCA macht es, wieder einmal, den Fans nicht leicht. Auch die Präsentation des neuen Wrangler wurde nach hinten verschoben und soll nun erst im September 2017 stattfinden. :(
    • Das ist ja schlimmer als auf Weihnachten zu warten! :cursing:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Softwareprobleme? ... Meiner hat jetzt auch den Recall wegen neuer Software für das Motorsteuergerät drin, Werkstatt hat schon angerufen wegen Termin ... bin noch unschlüssig ob ich mir das Update machen lassen soll ... wird ja wahrscheinlich eh nur die Abschaltung der Abgasreinigung nach 22 Minuten rausprogrammiert werden ...
    • Nettes Video mit dem aktuell neuesten Modell des Wrangler und "Wendys" gelbem Renegade in der zweiten Hauptrolle. (Wie hat sie die Trailhawk-Umrüstung und die US-Zulassung nur so schnell hingekriegt :rotfl: ).

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0bd9f60ac638ea985cfef8668
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Spaß bei Seite. Ich würde mit meinem Limited mich nicht wagen so eine Strecke zu fahren. Würde aber gerne mal als Beifahrer dabei sein. Vlt würde ich mich es dann auch mal selbst trauen.
    • Naja die Strecke is recht harmlos, eher ein gemütlicher Sonntagsausflug. Die Verschränkungspassage ist ganz schön. Sollte ein Renegade ohne größere Problem schaffen. Allerdings sind die Limited Versionen gefährlich wegen der tiefen Frontschürze. Bei GC solls Leute geben die die Frontschürze vor dem Geländegang abschrauben.

      @Wendy
      Mach doch mal einen Ausflug in einen Offroad Park. Da gibt es immer auch leichte Strecken. Kann man sich ja rantasten. Wenns knirscht geht meist was kaputt ;)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Der alte wird zum neuen parallel weitergebaut? Für mich sagen die ja ohnehin schon fast gleich aus. Welchen sinn hat denn das? Hast du da mer infos toy? Würde für mich ja nur sinn machen, wenn der neue einzelradaufhängung oder dergleichen hätte. Aber das kann ich mir bei nem wrangler mal gar nicht vorstellen.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • n8flight schrieb:

      Naja die Strecke is recht harmlos, eher ein gemütlicher Sonntagsausflug. Die Verschränkungspassage ist ganz schön. Sollte ein Renegade ohne größere Problem schaffen. Allerdings sind die Limited Versionen gefährlich wegen der tiefen Frontschürze. Bei GC solls Leute geben die die Frontschürze vor dem Geländegang abschrauben.

      @Wendy
      Mach doch mal einen Ausflug in einen Offroad Park. Da gibt es immer auch leichte Strecken. Kann man sich ja rantasten. Wenns knirscht geht meist was kaputt ;-)
      :rotfl: :rotfl: Ich werde sicherlich meine gelbe knutschkugel nicht solchen gefahren aussetzen.
      Habe aber gestern durch einen Kollegen erfahren, dass ein Jeep Händler im Rhein Main Gebiet ab und an offroad Event mit deren Autos anbietet. Er wird mir Bescheid geben. Da mache ich doch mal mit.
    • matn8 schrieb:

      Der alte wird zum neuen parallel weitergebaut

      So steht's geschrieben.
      Der neue wird mit Sicherheit nicht mehr so rustikal sein, wie das aktuelle Modell. Infos dazu gibt es noch nicht. Die Allrad-Technik ist beim Neuen jedenfalls auch noch da, also mit Starrachsen und Verteilergetriebe. Da muss man einfach abwarten.
    • @Wendy

      Frag mal in Düsseldorf bei FCA Motor Village.

      jeep-experience.de/
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Gibt es was neues in Sachen Vorstellung ? Ich brauch noch was zum spielen ... 8o So würde ich den auch nehmen ...
      Bilder
      • 2017-Jeep-Wrangler-exterior-alloy-wheels-and-headlights-2.png

        359,8 kB, 640×426, 92 mal angesehen
    • ... eins muss man den Machern ja lassen ! "Dicht halten können Sie!". :cry: :roll:

      Hoffe JEEP/FCA sind dann von Beginn an etwas flexibler mit der Farbpalette. Vom aktuellen Modell geht nur Mojawe Sand ... schwarz habe ich schon beim Renegade ! Ich will braun, ansonsten wird der foliert :023:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()