Unfall mit Fahrerflucht ... die Black Pearl ist keine Perle mehr

• Hat schon seinen Lappen abgenommen bekommen :023: Unter heftigen Protest und Beleidigungen :cursing:
      Nach seinem Fahrzeug habe ich nicht näher gefragt ... ich will gar nix großartig von dem Arsch wissen .... lass alles die Versicherung klären ! Bevor ich dem noch an den Kragen gehe ...
    • Meine Fesse, Leute gibts...

Da baut einer son Sch.... und führt sich dann noch so daneben auf. Nicht zu fassen 8| :thumbdown: .
      Kann man nur hoffen das ihm tatsächlich sein Schein entzogen wird und so mögliche weitere "Opfer"/Leute vor Schaden duch diese Person und seine Ignoranz geschützt werden.

Wer sich so benimmt und dem es so sch.... egal ist was mit den anderen Menschen um ihn herum passiert, der verdient es nicht anders.

Super wie sich der Zeuge verhalten hat und dein Umgang (das du ihm 100€ gibst) damit ebenso :thumbup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Der Polizist denkt er wird wohl mindestens 1 Jahr nicht mehr fahren dürfen.
      Straftat, Bußgeld und Gerichtskosten, Höherstufung wegen grober Fahrlässigkeit ... und seinen Schaden wird die Versicherung bestimmt nicht übernehmen :023:
    • Oh Freizeitpirat, das ist ja schrecklich und ich fühle mit dir mit.
      Deine Pearl wird wieder so schön wie sie war. :love:
      Ist Sie dir in dieser Tiefgarage so zerbeult worden, oder als du an der Straße geparkt hattest?

Super mit dem Zeugen. Es gibt wirklich noch ehrliche Menschen. Auch wenn man sich vom Äußeren gerne mal täuschen lässt.

Der Unfallverursache muss seinen Führerschein hoffentlich abgeben!

Leider hast du nun diesen Papierkram und Rennerei.

Was ein uneinsichtiger alter Sack (sorry, musste sein) :cursing:
    • Den Lappen sieht der so schnell nicht wieder ...
      Bei dem sollten die noch eine Gesundheitsprüfung veranlassen ... der ist doch nicht mehr ganz dicht ! X(

Ja ist ärgerlich und verschwendet nur kostbare Zeit. Mal sehen wann ich die Pearl wieder genießen kann ... Ach ja, eine neue Felge brauch ich auch :thumbdown:
      Hoffentlich hatte der ein teures Auto, dass er jetzt selbst aus eigener Tasche reparieren lassen muss :thumbsup:
    • Freizeitpirat schrieb:

Hoffentlich hatte der ein teures Auto, dass er jetzt selbst aus eigener Tasche reparieren lassen muss

Die Reparatur kann er sich sparen, fahren wird er das Teil eh nicht mehr. Wenn der sich wirklich so gegeben hat, wird das das Gericht auch entsprechend werten.

Jetzt aber keine Zeit mehr mit dem Typen verschwenden und den Renni wieder auf Hochglanz bringen lassen. Ich würde aber dringend dazu raten, den Fall von einem Anwalt bearbeiten lassen, damit du auch den Schadenersatz bekommst, der dir zusteht. Nicht das dich auch noch die gegnerische Versicherung über den Tisch zieht.
    • Ich bewundere wie du so ruhig damit umgehst.

Ich wäre so sauer, traurig, wütend und zu allem möglich
      Aber definitiv nicht ruhig X(

ich mag keine Menschen, die keinen Respekt vor anderen Menschen und deren Sachen haben

Oh je, dein Wochenende ist ja echt gelaufen.
      Kannst du dein Auto morgen schon in die Werkstatt abgeben?
    • Traurig und wütend über diese Ignoranz bin ich auch ... bringt aber nix ... lebe ged weider !
      Ich mag die auch nicht ... gibt aber massig viele ! Und ich habe täglich mit solchen zu tun ... irgendwann belächelst Du die armen Würstchen nur noch :thumbup:
      Zeit ist zu kostbar um sich über jeden Idioten aufzuregen.

Leider muss ich die Verfahrensweise noch mit meiner Versicherung abklären ... die teilen mir die Versicherung des Verursachers mit. Dann Gutachter (natürlich mein eigener) und dann lass ich den Renegade schön zur Werkstatt schleppen ...
      Immer schön Kosten verursachen :thumbsup:

@ Toy ... glaube auch nicht, dass der den Lappen überhaupt noch bekommt ! Wäre ein Geschenk für alle normalen Verkehrsteilnehmer :023:
    • hey Michel,

habe es gerade gelesen, schöne Sch...ße, gut dass es noch welche mit Zivilcourage gibt, das mit der Fahrerflucht nimmt langsam überhand; habe da auch schon die Erfahrung machen dürfen, die Tussi, die den Schrott bebaut hat wohnt nur eine Straße weiter, wie kann man nur so blöd sein.

Die Deppen die meinen Spiegel zerstört haben, sind auch solche Handlampen, das wird die auch teuer zu stehen kommen, der Spiegel, die Kosten für meinen Anwalt, die Anzeige, bei meinem Nachbarn die Heckscheibe von seinem A6 die sie eingetreten haben und weitere 10 Fahrzeuge wurden beschädigt.

bin gespannt ob ich meinen Schaden überhaupt bezahlt bekomme.

Gruß

Hans - Jürgen
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Hallo Hans-Jürgen!
      Scheiße ... diese Respektlosen Volldeppen.
      So eine Nachbarin hatte ich auch letztes Jahr beim Peugeot 207cc ! Die blöde S.. hat mir 13x durchgehende Kratzer in den Lack geritzt. Man sieht sich aber immer zweimal im Leben .... :rolleyes:

Meistens erwischt man die ja nicht. Und wenn Du noch emotional reagierst oder die Faust sprechen lässt, bisde noch der Doofe.

Deshalb Zeit vergehen lassen, einen Schweinskopf kaufen und abends bei der Nachbarin an die Tür nageln. Mit viel Glück bekommt se einen Infarkt.
      Oder im Hochsommer 10Liter hochdosiertes Zuckerwasser auf die Terrasse schütten ... die Vespen erledigen den Rest ! Die verlässt die Bude so schnell nicht mehr ... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Das liest sich fast wie ein Krimi! Schön, dass die Aufklärung so schnell ging. In dem Alter muss der Fahrer bei solch einer Aktion auf jeden Fall mit einer erneuten Fahrtauglichkeitsprüfung rechnen und das bedeutet normalerweise das Ende als Teilnehmer am motorisierten Verkehr.
      Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand der mit seinem Auto umgehen kann, auch mal an meinem Auto mit Kontakt ausparkt, aber wenn ein (so sichtbarer) Schaden verursacht wird und dann so eine Reaktion erfolgt, nachdem man erwischt wird, lässt es einen am Charakter der Person / des Verursachers Zweifeln.

Michel, ich wünsche Dir eine schnelle Behebung des Schadens, eine brauchbare Abfindung für den Wertverlust, ein schönes Ersatzfahrzeug (vielleicht wird es ja auch ein Trailhawk) und behalte Deine Gelassenheit!

Viele Grüße, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5efe0cfc737e6ad33e2b3a16e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wünsche deinem Black Pearl gute Besserung und Lob für deinen Zeugen .
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

• Auch von mir, Glückwunsch, dass trotz dieses massiven Ärgernisses dieser Volldepp durch den obdachlosen Zeugen ermittelt und gestellt werden konnte. :023: Glück im Unglück, Gott sei Dank. Oder Penner sei Dank? Egal wie, jetzt wird der Blick wieder nach Vorne gerichtet, damit die Perle wieder in neuem Glanz erstrahlt.
      Im übrigen bewundere ich Deine Einstellung, sich nicht über jeden Vollpfosten aufzuregen. Daran arbeite ich auch schon mein Leben lang.
      Mein Motto war schon immer: soll sich der andere lieber über mich aufregen, als umgekehrt. Das kostet dann seine Energie und Lebenszeit - nicht meine.
      Richtig so - und nun druff uff den ahle Sack! Bluten soll er.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Bin vor 3 Monaten seitlich gerammt worden, Beifahrer Tür und hintere Tür sowie die beiden seitlichen Kunststoffblenden verkratzt und verbeult, etwas weniger beschädigt als bei Dir. Ebenfalls Fahrerflucht, bin aber hinterher und haben den Täter gestellt. Zum Glück mit Zeuge.
      Aussage vom Täter, sie hätten ja eine Vollbremsung machen können. Darauf zum Anwalt - hat etwa 4 Wochen gedauert, dann kam die Freigabe von der Versicherung zum reparieren.
      Tür wurde ausgebeult, Kunststoffleisten neu. Schaden ca. 3500 Euro

Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One