Chief schrieb:
Auch von mir, Glückwunsch, dass trotz dieses massiven Ärgernisses dieser Volldepp durch den obdachlosen Zeugen ermittelt und gestellt werden konnte.Glück im Unglück, Gott sei Dank. Oder Penner sei Dank? Egal wie, jetzt wird der Blick wieder nach Vorne gerichtet, damit die Perle wieder in neuem Glanz erstrahlt.
Im übrigen bewundere ich Deine Einstellung, sich nicht über jeden Vollpfosten aufzuregen. Daran arbeite ich auch schon mein Leben lang.
Mein Motto war schon immer: soll sich der andere lieber über mich aufregen, als umgekehrt. Das kostet dann seine Energie und Lebenszeit - nicht meine.
Richtig so - und nun druff uff den ahle Sack! Bluten soll er.
@Sixpack KS Cool hinterher zu fahren und den zu stoppen. Alleine für die Aussage "Vollbremsung zu machen" hätte die Person ein auf die 12 verdient !
Mich wundert nur, dass Du die Tür nur ausbeulen lassen hast. Ich habe ja bei beiden einen Knick drinne, würde auch nicht gehen. Ich will alle Teile die beschädigt wurden neu haben.
Bei mir wird definitiv nix nachlackiert oder ausgebeult. Geht ohnehin nicht, da die Kratzer bis in Blech gehen.
Erste Schätzung: 2 neue Tühren, 1Kotflügel vorne, Easy Entry Schließ-System, Hinterer Kotflügel (der geht um die Ecke zum Kofferraum, Rückleuchte, 1 Felge und alle Kunststoffteile ... da reichen keine 8000,- €
Da die Tür nicht mehr aufgeht, bin ich gespannt, ob was an der A oder B-Säule ist. Fahrzeug muss geschleppt werden weil Fahrerraum im Notfall nicht mehr geöffnet werden kann.
Unfallwagen-Schadensersatz, Ausfallzeit, Anwalt und Aufwandsentschädigung lasse ich dem alles auch aufbrummen .... Dank Rechtsschutz, kostet mich das keinen Cent. Und meine Kanzlei gehört zu den Fokus-Money-Top-Anwälten 2014, 2015 :D
Wie heißt es so schön ... lassen wir die sau bluten ! :thumbsup:
Ich fahre heute Mittag mal bei dem Depp vorbei (der wohnt da wo ich immer ins Ried fahre) und schaue was für ein Schaden er am Auto hat.
Es wird mir eine Freude sein, zu sehen was er selbst noch am eigenen Wagen zu bezahlen hätte. Unfallflucht bezahlt keine Vollkosko ... hoffe ich mal.

Glück im Unglück, Gott sei Dank. Oder Penner sei Dank? Egal wie, jetzt wird der Blick wieder nach Vorne gerichtet, damit die Perle wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Hoffentlich bekommt er den Lappen nie wieder zurück.