And now: set the sails!!
Unfall mit Fahrerflucht ... die Black Pearl ist keine Perle mehr
-
-
Na klar, schön über den Sommer verteilt.Freizeitpirat schrieb:
... alle ?
-
Michel setz die Segel und nutze den Kaperbrief, allzeit eine Beulen freie Kaperfahrt wünsche ich dir
suum cuiqueMein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................
-
Freut mich für Dich, das die Galeone wieder flott ist
,
und immer ne` handbreit Luft unterm Kiel und keine A...löcher vorm Bug (und neben dem Bug) !
Chr. -
Endlich wieder mit vollen Segeln unterwegs - Gute Fahrt mit deiner (wieder) schönen Black Pearl.
Grüße
Josef
Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design- 3.0l V6 - MY2019 - Diamond Black-HarmanKardon-AHK
-
-
Schön zu hören. Jetzt bloß keine Perle(n) mehr vor die Säue werfen
Renni räumt den Magen auf
JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016
-
Moin, moin !
Vielen lieben Dank ... es macht wieder Spaß Auto zu fahren. Muss jetzt viel nachholen ... :thumbup:
Hätte nie gedacht, dass man ein Auto so vermissen kann :love: -
Dies hab ich auch im JC. Bin zufrieden bis auf das wenige cm zu kurze Kabel. Und ab nächster Woche werkelt die gleiche DashCam auch im Heck.
(Die Dual-CAM im BMW von Blackvue ist zwar nett, die Heckkamerad funktioniert allerdings nicht mehr zuverlässig)
Grüße
Jürgen -
Isartaler schrieb:
Dies hab ich auch im JC. Bin zufrieden bis auf das wenige cm zu kurze Kabel. Und ab nächster Woche werkelt die gleiche DashCam auch im Heck.
(Die Dual-CAM im BMW von Blackvue ist zwar nett, die Heckkamerad funktioniert allerdings nicht mehr zuverlässig)
Grüße
Jürgen
Nun da müsste aber noch eine Zusatzbatterie dazu gebastelt werden, denn wenns für die Nacht reichen soll, sind die 140 mA und 40 minuten einfach zu wenigMein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
-
Glückwunsch zum intakten Auto. Sag mal, hat dein Renegade einen Kosmetikspiegel oben rechts in der Fotoecke, damit er sich in seiner Parkbucht schminken kann??? Ist ja ein Knaller... Mädchen...
Renegade Trailhawk ---no road, no problem---
O|||||||OMein Renegade: 2,0l Diesel, 125kw, Trailhawk
-
-
Kosmetikspiegel ist gut.
Da gibts nix zu lachen. Das ist ein Parkspiegel mit gewölbter Scheibe. Ich habe den schlechteste Parkplatz und muss extrem weit nach vorne fahren, sonst bekomm ich Probleme beim ausparken. ;( -
Um hier auch meinen Senf dazuzugeben:
hatte so ziemlich das gleiche:
Nen rückwärts einparkenden Linienbus, der meinen trailhawk im Rückspiegel nicht gesehen hat...
Fotos kann ich gern zeigen, wenn's wen interessiert.
In Rumänien, am 1. Tag von 4500km Rundreise...
Ganz ganz toll!!!
Beifahrertür und spiegel neu.
Ergibt nen netten mittleren 4 stelligen versicherungsschaden.
Eine Tür plus spiegel kosten unlackiert knapp unter 1000 die restlichen 3000+ fallen für arbeit und lackieren an
stephMein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Anvil,Trekfinder Federn, Hofmann Spurverbreiterung VA 48mm HA 60mm, Mopar Schmutzfänger, Mopar Seitenschutzleisten, Mopar Windabweiser, General Grabber AT3 225 65 R17, Chiptuning 196 PS
-
Jou ... das braucht keine Sau !
-
und was am meisten wurmt:
3 Monate warten, bis der lack durchgetrocknet ist,
erst dann soll ich die original seitenschutzleisten aus Brasilien drankleben...
liegen ja erst 6 Monate zuhause rum!Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Anvil,Trekfinder Federn, Hofmann Spurverbreiterung VA 48mm HA 60mm, Mopar Schmutzfänger, Mopar Seitenschutzleisten, Mopar Windabweiser, General Grabber AT3 225 65 R17, Chiptuning 196 PS
-
Sei froh, dass die nicht schon dran waren, sonst hättest Du auf der einen Seite drei Monate lang nur eine Leiste ....
-
-
Da kann ich nur sagen: lieber eine leiste als keine leiste...
3 Monate mit eingedrückter Tür und schiefem Spiegel haben auch seltsam ausgesehenMein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Anvil,Trekfinder Federn, Hofmann Spurverbreiterung VA 48mm HA 60mm, Mopar Schmutzfänger, Mopar Seitenschutzleisten, Mopar Windabweiser, General Grabber AT3 225 65 R17, Chiptuning 196 PS
-
3 Mpnate mit kaputter Tür
Meine gesamte Fahrerseite war in 3,5 Wochen repariert
-
Wird wohl in erster Linie mit der Abwicklung mit der rumänischen Versicherung zu tun haben, warum das so lange gedauert hat.
-
genau so ist´s.
jetzt warte ich nur noch auf den MwSt Betrag...Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Anvil,Trekfinder Federn, Hofmann Spurverbreiterung VA 48mm HA 60mm, Mopar Schmutzfänger, Mopar Seitenschutzleisten, Mopar Windabweiser, General Grabber AT3 225 65 R17, Chiptuning 196 PS
-
Was ein scheiß ! Hoffe es ist bald alles in Deinem Sinne erledigt ... Toi, toi ... toi
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0