_blank

Gäbe es Interesse an einem Treffen im Raum Wien?

• Gäbe es Interesse an einem Treffen im Raum Wien?

Traut man den Zulassungszahlen, müsste es im Raum Wien viele Cherokees und Renegades geben. Gäbe es Interesse, ähnlich wie die deutschen Kollegen mal ein Treffen zu machen? Bzw haben wir im Forum hierfür genug Reichweite?

Lg Martin
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

• Wenn es von der Jahrezeit her passt würd ich sogar aus NRW nach Wien kommen! Könnte man gut mit 'ner Städtereise verbinden

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Vielleicht kannst Du ja für Wien werben wenn Du auch zum großen (und nun auch) internationalen NJF Treffen nach NRW kommst;-)

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Mensch das wäre ja auch mal was, aber einfach zu weit weg von mir.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Ich fänds schon fein, wenn wir österreicher auch mal ein treffen auf die beine bekommen. Im moment siehts mit dem interesse aber noch mager aus. Glaube, die meisten bekommen es einfach nicht mit hier in diesem unterforum, aber das jahr ist noch jung.

Ein deutsch-österreichisches treffen wäre genauso fein dann, aber das läge dann noch weiter in der zukunft. :P

• Wir kommen sicher nicht. :D

Wir sind nämlich gar keine JEEP Fahrer, wie ich heute feststellen musste. Wir sind sensibel und haben eine Dame ...

:love:

Also, höflich formuliert, wir haben kein Interesse. Das sollte aber niemanden davon abhalten eines zu organisieren.

:023:
  • Ich bin ja kein JEEP Fahrer ... das Auto ist ein Frauenfahrzeug und JEEP ist wohl eher was für harte Typen ...
    zumindest halten sich dann die wohl dafür. Ich finde Geländefahrten pur langweilig ... würde ich nie machen.

INDY ist ein wunderbares Frauenauto. Alles drin, preiswert und kein deutscher Langeweiler ... :love:
    Dass das die US-Amerikaner bauen - soll so sein - besser noch als die Italiener, sage zwar nicht ich, aber
    ist wohl hier die Ansicht der Cherokee KäuferInnen ....

So, wie kann man nicht JEEP sein, obwohl man JEEP hat? Wir lassen es einfach als INDY herumfahren, nicht als JEEP. :love:
  • Muss dir zustimmen und widersprechen zugleich. Ich halte den cherokee nicht für ein frauenauto, bzw habe ich überhaupt ein problem mit dem begriff einzelne modelle frAuen oder männern zuzuordnen. Und ich bin mit sicherheit kein wirklicher feminist, nur autoenthusiast, der die schönheit im blech sieht. Auch glaube ich nicht, dass man mit jeep ein harter typ ist. Eher einer, der das nötige "kleingeld" für so ein fahrzeug hat und ein gewisses lebensgefühl damit transportieren möchte.Das klischee des wranglerfahrenden prolos stimmt ja nicht einmal mehr in amerika.
    Dass sich manch einer allerdings dafür halten wird oder sich dadurch dazu legitimiert sieht, das mag sein. Ich kenne persönlich allerdings keinen.
    Mir war es im übrigen auch wichtig, wie du sagst, dass das auto aus amerika kommt, da ich einen echten ami wollte.

Edit: mit kleingeld mein ich nicht, reich zu sein. Nur billig sind sie nicht und es muss einem schon etwas wert sein, das geld für einen geländeami auszugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matn8 ()