_blank

Renegade - Schneevideo

• Renegade - Schneevideo

youtu.be/y3Z7W4C_QuA

Anbei ein link zu einem ganz netten video. Der renegade darin sieht aus, als hätte er ein lift kit? Ganz sicher bin ich mir aber nicht, kenne mich beim cherokee besser aus.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

• Cool - ich will auch mal wieder Spielen...... nettes Video.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…44cb38fa1c7bae8c500e77103
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ja, finde ich auch. Als Ersatz für Sand und Matsch ist Schnee doch gar nicht so übel. Einen schönen, unberührten Feldweg mit Neuschnee - das wäre es doch. Mal sehen, wie der Winter hier oben sich zeigt.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Bei uns haben wir leider fast nie Schnee und wenn, dann wird gesalzen, als würde es nichts kosten. Aber wenn, dann wirds richtig fein. Einen Ausflug aus Wien rausund gleich siehts aber auch mal anders aus.

• Tja, in die Berge hast Du es ja nicht ganz so weit wie ich....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Er hat eher ein Problem mit der Bordspannung...oder warum blinkt ständig das Tagfahrlixht :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• So gleichmäßig, wie die flackern, sieht es so aus, als wenn es ein Elektronikbausatz ist, der das Tagfahrlicht wie ein Stroboskop blinken lässt. Das ist meines Erachtens Absicht und in Deutschland absolut verboten. :)
      In den USA gibt's also nicht nur tolle Schneewege, sondern auch Freiheiten abseits der Zulassungsordnung. Sieht aber cool aus...
      Renegade Trailhawk ---no road, no problem---

O|||||||O

Mein Renegade: 2,0l Diesel, 125kw, Trailhawk

• Oder es sind Pace-Car Lampen :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

• Ich tendiere eher dazu, der Antwort von Fortytwoeyes zu folgen. Eine solche Erfahrung habe auch ich beim Filmen schon gemacht und da wusste ich, dass in Natura da nichts geflackert hat.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Hatte diesen Effekt vorhin auf nem Parkplatz beim Media Mark auch bemerkt.
      Rückwärts ausgeparkt und über die Rückfahrkamera haben die Tagfahr-LEDs des Autos hinter mir auch geflackert.
      Beim wegfahren hab ich in den Rückspiegel geschaut und da hat nichts geflackert.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Habe die LED Tagfahrlichter auch montiert, stabiles Licht. Sieht nur bei Filmaufnahmen aus als ob es flackert, bei normalen Bild leuchten die LED ganz normal.

Gruß aus der Mitte Deutschlands
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

• War heute in bisschen im Schnee spielen

Bei 15cm+ Neuschnee heute im Wiener Umland bin ich mal kurz raus ins Weiße und hab eine Spritztour durch den Wienerwald gemacht.

Abseits der Hauptverkehrsrouten hat sich doch noch so manche ungepflügte und unbestreute Straße mit durchgehender Schneefahrbahn gefunden.
      Unten rum ist immer noch der werksseitige Goodyear Vector 4Seasons, M+S, 215/60R17 drauf der mich auch nach dieser Ausfahrt zufrieden stellt. Total falsch kann man mit dem Gummi wohl nicht liegen - die Leute bei FCA haben sich was gedacht bei der Auswahl. Berg rauf, Berg runter, links, rechts - es geht zügig vorwärts. Grip und Vortrieb sind wirklich gut, mann muss den Renni richtig herrausfordern und bewusst zuviel aufs Gas treten, damit die elektronischen Helferlein ausschwärmen - viel mehr als,dass im Armaturenbrett die Schlupfregelung blinkt tut sich aber nicht- ganz leicht merkt man, dass die Räder nach Grip suchen und wieder eingebremst werden - die Fahrzeugreaktionen sind zu gering, als dass das Spurstabilität kostet - bisschen Ruckeln mehr ist nicht.

Das ganze Abenteuer war auch die erste längere Fahrt nach "S45" diese Woche. Keine merkbaren Unterschiede. Das Einzige was mir auffiel, dass er bei deutlichen Minustemeperaturen die ersten Minuten später schaltet als normal - ich hab das aber auf die Aussentemperatur zurückgeführt und nicht auf das ECM Update.
      Bilder
      • schnee-vorne.jpg

99,96 kB, 960×540, 97 mal angesehen
      • schnee-hinten.jpg

102,23 kB, 960×540, 92 mal angesehen

Mein Auto:

• Da hast du es sicher besser gehabt. Im 22. bzw. Umland war derart viel gesalzen, dass man nachmittags nicht mal mehr eine Nebenstraße gefunden hätte, auf der noch ein bisschen mehr als brauner Matsch war. Die Folierung sieht übrigens klasse aus!